6. Januar 201214 J. eben nicht alles, das obere oder untere Teil ? Der Kasten ist rechteckig und aufm Deckel ist doch der Luftmegenmesser von Bosch ? ! 89 er GTI !
6. Januar 201214 J. Ersteller ja das ist der, wo der lmm drauf sitzt. ober- und unterteil suche ich. hast du das da?
6. Januar 201214 J. das muß ich nachschauen, mit Bosch Luftmengenmesser ? ! Welche Nummer hat er ? Ich weiß, das es zwei verschiedene Stecker gibt dafür. Ist er gebrochen oder was ist damit , normal gehjts ja net kaputt. Kennst Du unsere neue BX Seite ? Die alte ist ja nicht mehr online, die hat der , , na ja, bx.hotsurface.de die ist auch kostenlos und ist mit dem ACC verlinkt. Es wäre schön, wenn Du dich da auch anmeldest, wir sind schon wieder in kurzer Zeit ca.70 Mitglieder geworden. Bearbeitet (6. Januar 201214 J. von ACCM Chris Falk)
7. Januar 201214 J. Ersteller schau mal bitte nach. der fehlt komplett, statt dessen ist ein offener dran
7. Januar 201214 J. ja gut, mache ich, meld dich auch beim bX Forum an, ist auch kostenlos und schnell gemacht, da sind auch viele unterwegs
7. Januar 201214 J. Ich ätte einen kompletten Kasten von einem 91 ... mit Ziehamonikaschlauch. Aber hast du den Blechfuß noch drann, mit dem das Gehäuse verklipst ist?
7. Januar 201214 J. Ersteller ich habe keine ahnung welchen blechfuß du meinst. kannst mir eventuell mal ein bild von dem kasten senden? ich habe vorhin noch ein oberteil von dem luftfilterkasten(ich glaube zumindest, dass der vom bx ist) gefunden, da hängt der lmm mit dran. ich würde aber auch einen kompletten kasten abnehmen
7. Januar 201214 J. Da müßte am Batteriehalter unten noch ein Rahmen drann sein ,wo das Ding dann draufkommt
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.