7. Januar 201214 J. Hallo, biete jede Menge Ersatzteile eines komplett zerlegten Xsara VTS 2.0 Coupe an. Außer der Karosserie sind eigentlich noch alle Teile da. Hier mal ne kleine Auflistung: Motorblock mit Getriebe (War ein Austauschmotor, bei 92.375 Km eingebaut, jetziger Km Stand nicht bekannt,müsste ich erst nachschauen) Komplettes Fahrwerk (K.A.W. Fahrwerk mit Teilegutachten), Vorderradaufhängung und Hinterachse Komplette Bremsanlage Musketier DTM 4-Rohr Sportauspuff (Hersteller Vektor, mit Teilegutachten) Komplett vom Krümmer bis Endschalldämpfer Musketier Heckschürze mit Teilegutachten, passend für oben genannte Auspuffanlage, sowie neue Seitenschweller (noch nie Angebaut) und Frontschürze Musketier Aluräder mit Teilegutachten ( Hersteller Artec ) 8J x 17 H2 ET 60mm, mit 50mm Distanzscheiben (Bereifung 215/40 R17) K&N Luftfilterkit mit Teilegutachten Klimaanlage Komplettes Armaturenbrett mit Airbag; Lenkrad mit Airbag; Fahrer und Beifahrersitz mit Airbag;Rücksitzbank komplett.....und jede Menge andere Teile.... Einfach nachfragen!!! Da die Teile ca. 150 Km von meinem Wohnort entfernt bei meiner Mutter gelagert sind, bitte ich um Verständnis wenn ich nicht gleich sagen kann ob ich das Teil (und in welcher Farbe) habe.... Preise sind verhandelbar! Grüße tomykl
8. Januar 201214 J. Wenn das Auto zufällig gelb ist, nehm ich Kühlergrill, Heckspoiler und die rechte Heckleuchte. MfG Peter
9. Januar 201214 J. Ersteller Hallo, das Auto war mal Rot. Habe aber einige Teile für meinen damaligen zweiten Xsara auf schwarz um lackieren gelassen. Die Teile wurden dann nicht mehr von mir verbaut. Der Heckspoiler müsste jetzt also schwarz sein... Kühlergrill hab ich nicht mehr. Heckleuchte rechts müsste noch da sein. (Freitag kann ich Dir bescheid geben). Grüße tomykl
22. Januar 201214 J. Ersteller Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich hier Bilder Hochgeladen bekomme. Hab schon alles mögliche versucht.... Danke im Voraus
31. Januar 201214 J. Hi ich bin auf der Suche nach einer Bremsanlage hinten Beifahrerseite für einen Citroen ZX 2.0i 16V. Die Bremsanlage ist eine Bendix. Ist das eventuell die selbe wie beim Xsara2.0 16V? Meinste du könntest mal schauen was du für eine Bremsanlage hast. Eventuell vielleicht ein Foto machen damit ich vergleichen kann. Danke Gruß
22. Februar 201214 J. Hallo Tomkyl, Die Sitze interessieren mich. Wo ist der Standort? Viele Grüsse Walter
4. März 201214 J. Ersteller Hallo, erst mal sorry. Hatte nen paar Wochen kein Internet. Der Standort der Teile ist 79336 Herbolzheim. Das liegt 10 km entfernt vom Europa Park in Rust. Die Sitze sind aus Stoff. Das mit dem Bilder hochladen funktioniert bei mir nach wie vor nicht.... Grüße
4. März 201214 J. Ersteller Hallo, Bilder funktioniert bei mir nicht, habs mehrmals probiert.... Auspuff + Heckschürze 250€ Felgen 200€
4. März 201214 J. Ich hätte interesse an dem Motorsteuergerät, ist es noch da und was soll es kosten??
6. März 201214 J. Hallo Tomkyl, die Sitze sind für meinen Arbeitskollegen. Was sollen sie kosten? Anreiseweg sind 400 Km. Viele Grüsse Walter
30. März 201214 J. Was soll das KAW Fahrwerk kosten und ist der K&N Kit noch da . Ist das ein Gewinde Fahrwerk ? LG Bearbeitet (30. März 201214 J. von ACCM lowaminiz)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.