7. September 200322 J. Hallo, brauche mal Euren fachmännischen Rat! Ich fahre einen 98er Xsara Kombi Exclusive. Der vordere elektrische Fensterheber (Fahrerseite) hat ja die Komfortschaltung, der Schalter für den Beifahrer leider nicht. Lässt sich diese Komfortschaltung durch bloßen Austausch des Beifahrer-Schalters ergänzen oder hängt da noch was anderes dran (z. B. Relais, etc.)?
9. September 200322 J. Doch...ich... Also zu Deiner Frage. Man kann soeinen Schalter auch für die Beifahrerseite benutzen, da das Relais dafür im Schalter integriert ist. Brauchst Du nur selbst mal zu probieren. Ich hatte diese Idee auch schon und wollte halt daraufhin bei Citroen soeinen Schalter kaufen...habe es aber dann gelassen da dieser total teuer ist. Sicher wegen der "Technik". MfG Jörg
9. September 200322 J. Ersteller Hallo Jörg, danke für Deinen Tipp. Na, dann werde ich doch in nächster Zeit mal den örtlichen Schrotthändlern einen Besuch abstatten :-) Was kostet denn das gute Stück als Neuteil?
10. September 200322 J. ums genau zu erfahren tausch doch einfach mal die stecker an den schaltern der fenster heber.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren