Jump to content

Einen noch


xsara-coupe
 Share

Recommended Posts

So nun brauche ich nur einen Citroen,dann habe ich 7 Stück und kann jeden Tag in der Woche mit einem anderen fahren! Derzeitiger Bestand an CITs:

1)AX TEEN SPOT 1,0L/45PS hellblaumetallic 88000tkm aus 8/94

2)Xsara-Coupe 1,8L/90PS SX blaumetallic 94000tkm aus 3/98

3)Berlingo KaWa 1,1L/60PS weiß 18500tkm aus 10/02

4)Xsara-Braek HDI 2,0L/90PS fullminatorgraumetallic 33000tkm aus 05/02

5)BX-Leader 1,4L/73PS silbermetallic 156000tkm aus 12/84

6)BX-Top 1,6L/88PS 132000 dunkelgraumetallic aus 06/92

P.S.: es sind alle angemeldet :-)

Link to comment
Share on other sites

..kauf doch mal was richtiges :-)

DS, SM, 11/15 CV, ne Ente.... nich immer diesen Plastekram :-)

Schau mal, Sonntags, da MUSS man Cit-Oldie fahren...

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Alle angemeldet?

Weißte nix sinvolles mit deinem Geld anzufangen als es dem Staat und den Versicherungen in den Rachen zu schieben?

Mit sowas kann man nicht prahlen das ist reine dummheit wenn ich das mal so Ausdrücken darf.

Hol dir 5 DS und ein Oldikenzeichen dann ist es Normal aber sowas tztztz

Gruß Strike

Link to comment
Share on other sites

Nen AX braucht man für die Stadt

nen Coupe zum Heizen

nen Kastewagen um was zu transportieren

nen BX für den Familien urlaub, und da der ja mal kaputt sein kann halt nen zweiten!! ggg

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich die Kohle hätte würde ich auch sammeln, z.B.:

-Serie I BX

-Serie II TurboDiesel BX

-CX TD1

-CX Prestige Turbo2

-XM V6 24V

-Xantia Activa

-2 CV

-SM

-ID

-DS

Könnte dir noch etliche Wünsche aufzählen...

Und: Es gibt hier doch mehrere Leute mit umfangreichem Fuhrpark...

Gruß

Fred

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich begnüge mich ja mit einem XM und einem Xsara Picasso. Damit habe ich 50 % Genuß und 50 % Vernunft.

Die Genußkomponente ist bei Dir eindeutig zu knapp. Anders herum: Reicht das Geld noch für einen Sonntags - SM? Dafür würde ich den Berlingo, einen der Xsaras (wahrscheinlich den Break) und einen der BXe glatt sausen lassen.

Wenn ich die Blicke, die mir im goldenen XM hinterher geworfen werden, mit dem SM - Faktor multipliziere, läuft es mir kalt den Rücken herunter.

Gernot

Link to comment
Share on other sites

Wieviel kostet denn da wohl der gefahrene Km?

Ein Taxi incl. Fahrer mit Dauerbereitschaft vorm Haus könnte übers Jahr gerechnet immer noch günstiger sein.

Oder aber ein Hubschrauber-Taxi wie in den Metropolen dieser Welt! Macht doch auch vor den Nachbarn viel mehr her! Un wo man nicht landen kann springt man halt mit geeignetem Sportgerät ab!

Spiel, Spaß, Spannung, was willste mehr!

Und zu toppen wäre das in unseren Gefilden auch kaum noch, aber nur ein paar Tonnen Citroen...

Gruß an alle konzeptionell sauber vorgehenden Sammler, die auch keine Angst vor Zeit und Laufleistung haben

Dietmar

Link to comment
Share on other sites

Werde dann wohl erstmal mit Autos weitermachen bzw.welche umbauen die keine Anmeldung brauchen.

1 XM für Stoppelfledrennen

1 Ente als Schneeflug

1 BX 16V für Beschleunigungsrennen

1 AX-Cabrio

1 BX Pick-up

Link to comment
Share on other sites

ZX volcane Automatik

Hallo!

Meine Citröen-Sammlung könnte so aussehen:

DS 23 Pallas (gab es den auch mit Faltdach?)

SM (3,0) Automatik

XM V6 Pallas Automatik (mit dem einzig wahren ersten Armaturenbrett)

Visa Plein Air oder Pluriel

frühe Ente

und nat. der rare ZX Volcane Automatik

MfG

Link to comment
Share on other sites

Weißte nix sinvolles mit deinem Geld anzufangen als es dem Staat und den Versicherungen in den Rachen zu schieben?

Wen geht das was an? Jeder kann (noch) mit dem bischen Kohle, daß uns Herr Eichel übrigläßt machen was er will!

Ich finde diese Art Kritik einfach unter aller Kritik.

Link to comment
Share on other sites

*lol*@xsara-coupe

Um mal etwas Gegengewicht zu deinen cits zu bekommen wuerde ich dir fuer

Sonntags einen Jaguar E-Type empfehlen...

Frage: Wieso hast du eigentlich zwei Xsaras?

Alex

Link to comment
Share on other sites

ZX volcane Automatik

Hallo!

Hätte nicht gedacht, daß der Wagen noch soviel wert sein kann. Meiner stammt baus dem letzten Baujahr (für D) und hat erst 47000 km gelaufen.

Besten Dank,

MfG

Wolfgang

xsara-coupe postete

ZX Volcane Automatic? Ich weiß wo einer steht mit absoluter Vollaustattung Silber knapp 50000tkm auf der Uhr für knapp 4000,-Euro

Link to comment
Share on other sites

ZX volcane Automatik postete

Hallo!

Meine Citröen-Sammlung könnte so aussehen:

DS 23 Pallas (gab es den auch mit Faltdach?)

Nicht orginal - aber jederzeit nachrüstbar (Schneider glaube ich)

Meine Wunschsammlung:

CX Ambulance Serie1 als LKW

DSuper 20/21 mit 5 Gang und H-Kennzeichen

HY als Womo

CX Limousine Serie1 (2.0l Alu oder TD)

TA alltagstauglich z.B. Lieferwagen mit H-Kennzeichen

Mehari/Ente/Lomax für Sommer

DS Break evtl. Ambulance

Matra Bagheera mit dem 90PS Motor

Nur wo kriege ich noch die ganzen Parkplätze und Carports her?

Gruss

Michael

Link to comment
Share on other sites

Meine Wunschsammlung:

- Traction Avant Legére Radmodell

- Panhard Dyna Z1 (Vollaluminium)

- DS 19 von 1957

- DS 21 HA, Nicht Pallas (!), Velourausstattung 1968

- HY Wohnmobil

- Kastenente

- 23 PS Ente Zustand 3- mit den originalen linken Aufklebern auf dem Kofferraumdeckel. So als ob das Teil 1981 in Wackersdorf an Tor 3 steht.

- SM in silber

- CX-Serie 1 Leichenwagen (in deutlich besserem Zustand als er im Moment noch ist)

- Tatra 87

Link to comment
Share on other sites

Meine Wunschsammlung:

-Citroen Taction Avant (Typ eigentlich egal =)

-2CV

-Kastenente

-Xantia Activa V6

-BX GTI 16V

-CX Dreiachser

-AX (fahrn sich echt gut!)

-Renault 11 Spring weiß (hatte mein Vater)

-Saporezsh (hab ich vorns grad einen gesehen)

Zumindest den BX werd ich mir wohl holen.

Link to comment
Share on other sites

ZX volcane Automatik

Hallo!

Der Sapor../Zaporojetz/Saporojetz ist nicht uninteressant: zunächst 4-Zylinder Boxer, dann 4-Zyl. V-Motor, dann.. gebaut von 59-ca. 88. In Benelux

als Yalta verkauft.

Der schönste R9/R11 ist für mich das Renault Alliance Cabrio von AMC.

MfG

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 250106
55054 Mainz

Clubzentrale
Ralf Claus
Wilhelm – Holzamer – Weg 67
55268 Nieder – Olm bei Mainz

Telefon: +49 6131 – 60 81 583
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: info@andre-citroen-club.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Create New...