8. Januar 201214 J. Im TV-Reisser auf PRO7 ("2012") ist gerade eine DS explodiert und abgehoben..... Grrrrr..... Marco
8. Januar 201214 J. Bäh ich wollte sofort umschalten! Aber in Sakrileg mußte sogar ne (hoffentlich elektronische) DS Pallas dran glauben!
9. Januar 201214 J. Ich vermute,dass es nicht das einzigste Exemplar war, dem Feuer untern LHM-Po gemacht wurde. Die perfekte Explosion funktioniert ja nie auf Anhieb.
9. Januar 201214 J. Ich konnte keinen Rost erkennen. Deshalb wird es wohl eine Computer DS sein Ich hoffe es jedenfals und rede es mir mit erfolg ein
9. Januar 201214 J. Burt Reynolds hat mal nen SM im Hafen versenkt. Mit bedauernd/anerkennendem Grinsen zwar, aber blubb ist blubb: Wech war er. Wenigstens hat er vorher im Stil der Zeit die Cops damit geärgert ... Schöne Szene, sowas ist schon mal einen Citroën wert. Gibt ja nicht nur den einen. ;-) mg
9. Januar 201214 J. Ich bin zufällig beim Fernseher vorbeigegangen, WUMM, die DS fliegt durch die Luft! Lauter Aufschrei meinerseits und sofortiges Verlassen des Raumes Ich hab mir dann Lord of War auf DVD angesehen, da wird die DS wenigstens nicht verschrottet
9. Januar 201214 J. Ersteller Burt Reynolds hat mal nen SM im Hafen versenkt. Mit bedauernd/anerkennendem Grinsen zwar, aber blubb ist blubb: Wech war er. Wenigstens hat er vorher im Stil der Zeit die Cops damit geärgert ...Schöne Szene, sowas ist schon mal einen Citroën wert. Gibt ja nicht nur den einen. ;-) mg Der soll mal lieber seinen TransAm versenken........ Marco
9. Januar 201214 J. http://www.youtube.com/watch?v=LQuwVtvP-mk So ganz flüssig geht es ihm nicht von der Hand, hihi. Aber gut finde ich sein Grinsen, als er beim Anlassen den Motorsound des vermeintlichen "Damenspielzeugs" hört und das offensichtliche Bedauern beim Versenken des belastenden Beweismaterials. All things must pass, es kann ja nicht jeder Citroën bis in alle Ewigkeit konserviert werden. Also habt euch nicht so wegen einer DS! :-) Ich brauche meine CXe ja auch auf. Nich so spektakulär nat. und hoffentlich zieht sich das Aufbrauchen noch ein paar Jahre ... mg
9. Januar 201214 J. was mich allerdings gewundert hat, er ist in vollem Überschlag aufs Dach gefallen und es ist NICHT eingeknickt!! uwe auch ich hatte einen Schock wenigstens den linken Kotflügel der DS für mich ;-(
9. Januar 201214 J. ....So ganz flüssig geht es ihm nicht von der Hand, hihi. Aber gut finde ich sein Grinsen, als er beim Anlassen den Motorsound des vermeintlichen "Damenspielzeugs" hört und das offensichtliche Bedauern beim Versenken des belastenden Beweismaterials.... Interessantes vorderes Kennzeichen im Film: Citroen SM. Damit die Zuschauer wissen was sie sich kaufewn sollten? ;-) Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren