Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

DS explodiert!!!

Hervorgehobene Antworten

Im TV-Reisser auf PRO7 ("2012") ist gerade eine DS explodiert und abgehoben.....

Grrrrr.....

Marco

Attrappe aus dem Computer, bestimmt !!!! (?)

Gruss Sven

• Ersteller

Die Amerikaner haben das drauf....eine DS zu schrotten.....!!!

Marco

Bäh ich wollte sofort umschalten! Aber in Sakrileg mußte sogar ne (hoffentlich elektronische) DS Pallas dran glauben!

Ich vermute,dass es nicht das einzigste Exemplar war, dem Feuer untern LHM-Po gemacht wurde. Die perfekte Explosion funktioniert ja nie auf Anhieb.

Ich konnte keinen Rost erkennen. Deshalb wird es wohl eine Computer DS sein ;)

Ich hoffe es jedenfals und rede es mir mit erfolg ein ;)

Burt Reynolds hat mal nen SM im Hafen versenkt. Mit bedauernd/anerkennendem Grinsen zwar, aber blubb ist blubb: Wech war er. Wenigstens hat er vorher im Stil der Zeit die Cops damit geärgert ...

Schöne Szene, sowas ist schon mal einen Citroën wert. Gibt ja nicht nur den einen. ;-)

mg

Ich bin zufällig beim Fernseher vorbeigegangen, WUMM, die DS fliegt durch die Luft! Lauter Aufschrei meinerseits und sofortiges Verlassen des Raumes ;) Ich hab mir dann Lord of War auf DVD angesehen, da wird die DS wenigstens nicht verschrottet ;)

• Ersteller
Burt Reynolds hat mal nen SM im Hafen versenkt. Mit bedauernd/anerkennendem Grinsen zwar, aber blubb ist blubb: Wech war er. Wenigstens hat er vorher im Stil der Zeit die Cops damit geärgert ...

Schöne Szene, sowas ist schon mal einen Citroën wert. Gibt ja nicht nur den einen. ;-)

mg

Der soll mal lieber seinen TransAm versenken........

Marco

http://www.youtube.com/watch?v=LQuwVtvP-mk

So ganz flüssig geht es ihm nicht von der Hand, hihi. Aber gut finde ich sein Grinsen, als er beim Anlassen den Motorsound des vermeintlichen "Damenspielzeugs" hört und das offensichtliche Bedauern beim Versenken des belastenden Beweismaterials.

All things must pass, es kann ja nicht jeder Citroën bis in alle Ewigkeit konserviert werden. Also habt euch nicht so wegen einer DS! :-)

Ich brauche meine CXe ja auch auf. Nich so spektakulär nat. und hoffentlich zieht sich das Aufbrauchen noch ein paar Jahre ... :)

mg

was mich allerdings gewundert hat,

er ist in vollem Überschlag aufs Dach gefallen

und es ist NICHT eingeknickt!!

uwe

auch ich hatte einen Schock

wenigstens den linken Kotflügel der DS für mich ;-(

....

So ganz flüssig geht es ihm nicht von der Hand, hihi. Aber gut finde ich sein Grinsen, als er beim Anlassen den Motorsound des vermeintlichen "Damenspielzeugs" hört und das offensichtliche Bedauern beim Versenken des belastenden Beweismaterials....

Interessantes vorderes Kennzeichen im Film: Citroen SM. Damit die Zuschauer wissen was sie sich kaufewn sollten? ;-)

Gruß

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.