8. Januar 201214 J. Suche für den GSA Motor eine Ansaugbrücke , soll für den Weber 30 DGS 13/250 Vergaser sein .Ich weiß nicht ob da unterschiedliche Ansaugbrücken montiert waren ,habe eine brücke für Solex Vergaser da passt leider die Weber nicht drauf. mfg cemil
11. Januar 201214 J. Hab ich mehrere im Keller! Versand muß ich noch bei der Post nachfragen bis 2Kg 15 Euro. Für die Brücke hätte ich gerne 25 Euro. Schick mir ein Photo von Deiner Brücke, ich schau dann mal nach. LG Roland
11. Januar 201214 J. Ersteller Hallo werde morgen den vergaserfuß messen danach könntest du feststellen ob du die richtige hast. mfg cemil
12. Januar 201214 J. Wichtig ist nicht nur der Bolzenabstand, sondern auch die Ausrichtung der ovalen Öffnung im Flansch. Also in Fahrtrichtung oder quer dazu? Gruß Bernhard
13. Januar 201214 J. Wenn ich mich nicht irre sind die "längs in Fahrtrichtung gelochten" Solex Brücken. ICh habe ausschließlich Weber Brücken.
23. Januar 201214 J. Habe gute Vergaser für Gsa, Weber u,Solex sowie auch Ansaug Brücken ,Nockenwellen Zylinder Kolben Auspuffanl,Scheinwerfer Schlußlampen Stoßstangen und blechteile vorätig.Accm,H,Merz 022064349,o.Forum
27. Januar 201214 J. Ersteller Vergaser und Ansaugbrücke hab ich bekommen ,brauche erstmal keine mehr. Habe gute Vergaser für Gsa, Weber u,Solex sowie auch Ansaug Brücken ,Nockenwellen Zylinder Kolben Auspuffanl,Scheinwerfer Schlußlampen Stoßstangen und blechteile vorätig.Accm,H,Merz 022064349,o.Forum
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.