15. Februar 201214 J. XM-Treffen? Wann steht ja da, aber wo?Fröhliche Grüße N :-) *jetzt auch mit XM* "Es findet vom 01. bis 03. Juni zum dritten Mal in Straelen am Niederrhein statt. Dort an der bereits bekannten Adresse Woltersberg 15 im Ortsteil Westerbroek." Hier gibts weitere Infos: http://www.xm-ig.de/ Und ja... ich fahre Xantia Gruß Daggi
16. Februar 201214 J. Hallo Martin. Na der sieht ja richtig gut aus. Hätte ich gar nicht gedacht. Gruß Herbert
16. Februar 201214 J. Hi! Würde Dir die beige Ausstattung abnehmen - was willste denn dafür haben? Brauche zwar eigentlich nur die beiden Seitenwangen der Rücksitzlehne - aber wenn das nur komplett zu machen ist dann auch so.
16. Februar 201214 J. Wow, ein Traum mit beiger Ledercouch ...da zieh ich doch glatt mit meiner Schrankwand ein
17. Februar 201214 J. Hi! Würde Dir die beige Ausstattung abnehmen - was willste denn dafür haben? Hihi du Witzbold! Wer beiges Leder hat gibt es so schnell nicht her... nicht für Geld und gute Worte (es sei denn mit dem ganzen Auto ) lg thomas
17. Februar 201214 J. Ersteller Hihi du Witzbold! Wer beiges Leder hat gibt es so schnell nicht her... nicht für Geld und gute Worte (es sei denn mit dem ganzen Auto ) lg thomas Dem ist sowas von nichts hinzuzufügen.
17. Februar 201214 J. Hi und Glückwunsch- nährt in mir doch den Wunsch, nochmal einen großen bx zu fahren;-) Darf man denn mal ganz diskret nach der preislichen Größenordnung fragen- oder ist das ehrenrührig?! Gruß ins Rund&Tschöö
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren