9. Januar 201214 J. Habe einen Valeo Gebläsemotor Nummern stehen folgende drauf G201 5393 030872 A Entweder Xantia oder Xm denke ich Wenn jemand einen braucht und die nummern zuordnen kann. Preislich dachte ich an 47,50€ incl.Versand Gruß Fischerskfzwerkstatt
11. Januar 201214 J. Moin, ich könnte gerade einen für meinen X1 1.8i16v Break brauchen. Kann mir einer der Spezialisten sagen, ob das Teil passt!? Das ist der Innenraumlüfter für die Heizung? Gruß Stefan
14. Januar 201214 J. Da mir die Nummer nichts sagt, ist er wahrscheinlich nicht für den Xantia... aber ich kann mich auch irren, wer weiß... und ob er für mit oder mit ohne Klima ist, ...
16. Januar 201214 J. Ersteller Hallo hab dir einen anderen gebläsemotor . Passender für Xantia mit klima . Preis wie oben im thread Gruß fischerskfzwerkstatt
19. Januar 201214 J. oops … fast übersehen. Danke fürs Angebot. So wie's ausschaut ist mein Schrauber fündig geworden. Falls das Teil, das er da aufgetan hat nicht passen sollte, melde ich mich noch mal.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.