9. Januar 201214 J. Radio ausbauen, links und rechts im Radioschacht sitzen Schrauben, die die große Frontblende halten. Hinter dem Ascher sind, glaube ich, auch noch zwei Schrauben. Frontblende abziehen, ist geklammert, geht etwas stramm. Dann ist das Bedienteil mit 4 Schrauben gehalten. Losschrauben und Bedienteil durch die Öffnung herausmanövrieren. Gruß balu1
9. Januar 201214 J. Ersteller Hi Balu1, dank Dir für diese Info. Werd morgen gleich mal diesen Pixelfehler an der linken Seite des Bedienteils ausmerzen. Hab mir eins in der Bucht an Land gezogen. Nochmals Danke und...
9. Januar 201214 J. Achtung aufpassen.......... Sei vorsichtig beim herausziehen des Radios. Normales Radio, kein Problem. Strom und Boxen sehen aus wie DIN Stecker. Leicht zu lösen. Antenne auch kein Thema. Navi, weiß ich leider nicht genau, aber da dürfte mehr hinter sein. Bloß nix abreißen. Ich habe in meinem einen Car PC. Da lässt sich das Teil gar nicht ausbauen, ohne alle Kabel erst mal durch das ganze Auto bis in den Kofferaum zu lösen, und durch den Radioschacht zu ziehen. Hoffentlich geht das Ding nie kaputt....... Greetz, Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren