10. Januar 201214 J. Hallo liebe Zitronenfahrer Aus gegebenen Anlass würde ich gerne wissen, welche baulichen Unterschiede es, speziell die Elektronik, zwischen einer Tecnic und einer Classic Stoßstange gibt. Mir ist heute ein Arbeitskollege in's stehende Auto gefahren ... Danke schon mal ! Lg Floh
10. Januar 201214 J. Was meinst du mit Elektronik? Alle Y3 Stoßstangen sind gleich. Die vom Y4 passen auch, da sind aber die Einfassungen der Nebelscheinwerfer/Blinker anders!
10. Januar 201214 J. Ersteller Das die passt war mir schon klar ;-) muss denn sonst nix an den relais oder anschlüssen umgebaut werden oder ist das auch gleich?? Das wär ja mal geil..
10. Januar 201214 J. Ersteller @Dennie: Scheiß iP..... Bearbeitet (10. Januar 201214 J. von marymade)
10. Januar 201214 J. Vielleicht stehe ich auf der Leitung, aber du klipst die Nelber/Blinkerkombi raus und schraubst die Stoßstange ab und die neue drauf! Schrauben: hinter dem Kennzeichen zwei, vom Radkasten aus je eine und untenrum noch 3 (?) kleinere. Aber Achtung, die Halterung der Stoßstange auf der Seite ist meistens derart verrostet, dass du da ein gröberes Problem bekommen könntest: Bearbeitet (10. Januar 201214 J. von badscooter)
10. Januar 201214 J. Ersteller Na das wird ja ein Kinderspiel Danke für die ausführliche Erklärung! Mit dem An- und Abbau hab ich inzwischen durch den Motorausbau Erfahrung genug.. jetzt weiß ich wenigstens warum ich die Stoßstange aufgehoben habe. Danke nochmal, echt ein geiles Forum! Lg Floh
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren