10. Januar 201214 J. Hallo Xantia-Freunde, habe keine ahnung von autos, allerdings habe ich ein Auge auf den Xantia geworfen. welcher einäugige kann mir blinden aus wuppertal dabei helfen ? kennt jemand aus der gegend eine werkstatt die auf so ein auto für kleines geld mal nen blick werfen könnte. umkreis ca 50 km. für einen rat auch zu preis-werten xantias wäre ich sehr dankbar. Grüße aus dem Bergischen, Thorsten
10. Januar 201214 J. Hallo Thorsten, Herzlich willkommen hier! Bezüglich preiswerten Xantias: Schau mal in unseren Markt, da gibts eigentlich immer etwas. Auch gut: Oben rechts in das Suchfeld zwei Worte schreiben und Return drücken: Xantia Kaufberatung Da kannst du dann mal entspannt ein paar Stunden lesen. Wenn du was im Rhein-Main-Gebiet anzuschauen hast, melde dich, da knn ich behilflich sein. Viele Grüße Fred
10. Januar 201214 J. Hi! All deine Fragen auch in Sachen Werkstatt kann Dir ortsnah zum Beispiel Guenni16V ✶klick✶ beantworten... Bearbeitet (10. Januar 201214 J. von gungstol)
11. Januar 201214 J. Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Hier treiben sich nicht nur Blinde und Einäugige, sondern auch Träumer und Idioten rum... neben 99,9 % Menschen, die alle die Macke haben, unbedingt was Doppelwinkliges fahren zu wollen und das auch noch toll finden. Also, nie warst du weiter von "normalen Leuten" entfernt als hier, also bist du hier gut aufgehoben . Ja, ich war schon mal in Wuppertal. Das ist leider alles, was ich davon kenne. Allerdings ist die räumliche Entfernung zwischen uns gar nicht mal sooo groß. Da ich aber eine absolute Technikniete bin, werde ich dir bei diesbezüglichen Fragen nicht helfen können. Jedoch kenne ich inzwischen viele Schwachstellen beim Xantia, auf die man beim Kauf achten sollte. Wenn du dir also mal hier am Niederrhein einen angucken willst, dann vorher Bescheid sagen, die Nixe fährt mit zum Gucken. Ansonsten noch viel Spaß hier und mögest du immer alle Informationen finden, die du brauchst. Gruß Daggi Bearbeitet (11. Januar 201214 J. von Oktobernixe)
11. Januar 201214 J. Wuppertal sollte klappen, komme aus der Nachbarstadt VelbertGruss Stephan ...und niemand in deiner allernächsten Umgebung kennt sich damit besser aus als Stephan!
12. Januar 201214 J. Ersteller danke an alle nochmal für die nette und hilfreiche begrüßung hier im forum. mache jetzt erstmal in ruhe den führerschein und schaue dann in ruhe weiter ;-) bin zwar den xantia erst 20 minuten probe gefahren aber was soll man in der hauptstadt der schwebebahn schon anderes fahren, ich suche weiter und wenn ich in der nähe des wallfahrtsörtchens oder im schönen rhein-main gebiet etwas interessantes finde melde ich mich. gruss thorsten
12. Januar 201214 J. Das war der Grund für meinen damaligen Wuppertal-Ausflug: Ich wollte unbedingt einmal schweben mit schweben vergleichen... oh mann, sind das dort drin harte Sitze . Gruß Daggi
12. Januar 201214 J. Das war der Grund für meinen damaligen Wuppertal-Ausflug: Ich wollte unbedingt einmal schweben mit schweben vergleichen... oh mann, sind das dort drin harte Sitze .Gruß Daggi Im HDi? Der ist bdoch schön weich...
12. Januar 201214 J. danke an alle nochmal für die nette und hilfreiche begrüßung hier im forum. mache jetzt erstmal in ruhe den führerschein und schaue dann in ruhe weiter ;-)bin zwar den xantia erst 20 minuten probe gefahren aber was soll man in der hauptstadt der schwebebahn schon anderes fahren, ich suche weiter und wenn ich in der nähe des wallfahrtsörtchens oder im schönen rhein-main gebiet etwas interessantes finde melde ich mich. gruss thorsten Wie bist Du denn ohne Führerschein den Probe gefahren?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren