11. Januar 201214 J. hallo! vor der großen wegwerf-aktion wegen lagerauflösung, die dieses und nächstes wochenende stattfindet (früh-frühjahrs-putz *g*), biete ich noch ein letztes mal meine XM-teile an - zugreifen, wenn jemand was haben will: schiebedachmotor serie 1 € 10.- schachtel mit schaltern (details auf anfrage, muss genau nachzählen) € 15.- schachtel mit div. relais (bild auf anfrage) € 10.- 2 ABS-Blöcke jeweils € 10.- schachtel mit leuchten (alle rückleuchten/heckklappenleuchten aus schlachtung von 2 xm, nebelscheinwerfer) alle zusammen € 15.- "black box" aus motorraum V6 24V (bild auf anfrage, keine ahnung was das genau ist) € 10.- trennscheibe für fond/kofferraum € 10.- komplette lederausstattung schwarz, limo, zustand gut (fahrersitz mittel, inkl. türpappen (holz) u. mittelarmlehne, bilder auf anfrage) € 35.- sonnenblenden, angstgriffe, innenraumleuchten in schwarz oder grau (jeweils komplettes set) € 10.- 4 türen + 1 heckklappe blau (rostfrei, alle elektr. fensterheber noch drin) jeweils € 10.- 4 stoff-türpappen + stoff mittelarmlehne, alle zusammen € 5.- 2 elektr. fensterheber, vorne, zusammen € 10.- motorsteuergerät 2.0i € 15.- abs-steuergerät € 15.- hydractive-steuergerät H2 € 20.- unterdruck-box aus motorraum V6 24V (bild auf anfrage) € 10.- einspeichen-lenkrad (zustand mittel) mit lenkradfernbedienung € 5.- satz scheinwerfer (beifahrer ok, fahrerseite großer Steinschlag) zusammen € 10.- ende nächster woche ist dann bis auf 2 hydraulikpumpen (siehe anderer thread), 2 teile der elektrik vom V6 (siehe andere threads) und das hydractive-steuergerät alles entsorgt!!! große teile entweder abholung (raum feldbach oder graz in Ö) oder zustellung gegen spritgeld in Ö, rest kann verschickt werden (natürlich auch D)! cheers erich
11. Januar 201214 J. Moin Erich, habe Interresse am Einspeichen-Lenkrad, welche Farbe, hast Du auch noch eine Abdeckung(ohne Radio FB) für das Lenkrad? Suche auch noch ein PC302 Radio mit CD-Wechsler und ein Trenngitter(Laderaum) für einen Break!!!!!!!! Gruß aus dem Norden Thies
11. Januar 201214 J. Möchte gerne die beiden Fensterheber haben. Ich gehe mal davon aus, Sie sind aus einem Y4. Bitte sage mir deinen Endpreis mit Porto nach D und gib mir deine Bankverbindung via Mail Nikolaus.Brachmann@t-online.de
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.