11. Januar 201214 J. Guten Tag CXler, suche Schaltstange (Verbindungsstange mit 2 Kugelpfannen zum Getriebe)5Gang GTI Turbo II mit intakten Kugelpfannen. Gruß Peter
12. Januar 201214 J. Ersteller Guten Morgen Schrauber, suche die lange Stange,denn wer möchte schon eine kurze Stange. Gruß Peter
16. Januar 201214 J. Wenn Du mir sagst, WIE lang Du die Stange gerne hättest, schaue ich nach, ob in meinem Stangenlager noch was entsprechendes rumliegt. Ich hab' da Schaltstangen von mehreren Autos gemischt in einer Schublade liegen und kann das unmöglich zuordnen.
16. Januar 201214 J. Ersteller Guten Tag Olaf, es ist die längere Stange vom 5 Gang Getriebe,sie ist etwa 350mm lang.Würde mich freuen wenn Du eine findest,dann könnte ich den Kabelbinder in die Tonne drücken der jetzt die Stange hält weil die Kunststoffpfanne hin ist. Gruß Peter
1. Februar 201214 J. Hallo, ich such auch so ne Stange : (Verbindungsstange mit 2 Kugelpfannen zum Getriebe, lang für 5-Gang, 350mm ca. Hat jemand noch so eine ???? VG Marnie
1. Februar 201214 J. Hallo,ich such auch so ne Stange .Hat jemand noch so eine ???? Hi Marnie, ich messe morgen mal nach. Gruß Torsten
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.