12. Januar 201214 J. Kann mir einer den Durchmesser des Lochkreises vom Citroen ID oder DS durchgeben ?
12. Januar 201214 J. gute frage! andere frage: "welche reifen passen auf einen mercedes?" einen satz mehr und du erhälst vielleicht auch ein paar brauchbare antworten grüße thomas
12. Januar 201214 J. Ersteller gute frage!andere frage: "welche reifen passen auf einen mercedes?" einen satz mehr und du erhälst vielleicht auch ein paar brauchbare antworten grüße thomas Das ist leider ein Problem in diesem Forum!!! Man versucht eine kurze Frage kurz und klar zu stellen und irgendwer stört sich wieder daran. Kurze Frage, kurze Antwort !Alles andere sorgt immer nur für Verwirrung. Danke trotzdem, an jene, die es verstanden haben !
12. Januar 201214 J. Kann mir einer den Durchmesser des Lochkreises vom Citroen ID oder DS durchgeben ? Lochkreisdurchmesser ID/DS: 160mm oder 6,3inch
17. Januar 201214 J. Kurz und prägnat! Jep... 160 sind aber ganz schön viel, was für Kisten haben eigentlich die selbe Grösse? Vulcan
17. Januar 201214 J. 164er? Nö, passt ja auf den CX mit 98mm. Wie schon erwähnt der Transit, mit 4 Schrauben der Trafic und Trabant, … Abgesehen von Einpresstiefe und Felgendurchmesser auch insofern irrelevant als dass z.B. beim Transit über ein Mittelloch zentriert wird und nicht über die Schrauben… Für solche Fragen empfehle ich Handbücher und Zubehörkataloge von Reifenwuchtgeräten, wie z.B: http://www.thurgoodequip.com.au/HofmannCD%20englisch/englisch/produkte/wuchten/spannmittel_09-02.pdf
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren