12. Januar 201214 J. Hallo, biete jetzt noch die restlichen Teile meines Breaks an: 1. Trennnetz 2. Dachträger, nicht abschließbar (kann evtl. sein, dass es Träger aus dem Originalzubehör sind - Aufdruck unter dem Fuß "ATM - Made in France") 3. neue Heckblende 4. Dieselpumpe von Bosch mit Leck im Anfangsstadium (der Vorbesitzer gab an, dass sie leicht tropfte wenn der Motor kalt war). 5. gebrauchte aber noch gute Dämpfer für die Heckklappe Gruß Margia
12. Januar 201214 J. Ersteller Ach so, hier noch meine Preisvorstellungen: 1. € 40,- 2. € 30,- 3. € 25,- (Originalzubehör in den Farben der Heckleuchten, wird wohl auch bei der Limo passen) 4. € 30,- 5. € 10,- zzgl. Versandkosten
13. Januar 201214 J. Ersteller 1. und 2. sind verkauft. Für 3. sind wohl auch € 20,- ok, ist ja nur Plastik (wenn auch neues).
18. Januar 201214 J. Ersteller Die Dämpfer sind auch verkauft, bleiben noch die Heckblende und die Dieselpumpe.
19. Januar 201214 J. Ersteller Pumpe ist auch verkauft, jetzt ist nur noch die Blende zu haben. Für Angebote bin ich offen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.