Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

14 mon Xantia X1

Hervorgehobene Antworten

Hallo liebes Forum,

vor 14 mon kaufte ich spontan und bei Regen und Dunkelheit meinen Konstantin. Rückblickend muss ich sagen, ich habe es nicht bereut. Ich hatte noch nie für so wenig Geld so viel Auto, was auch einen wesentlicher Teil dazu Beigetragen hat, war die tolle, schnelle und kompetente Hilfe in diesem Forum. Auf diesem Wege nochmals ein Herzlichen Dank an alle, die Helfen diese Außergewöhnlichen Fahrzeuge am Leben und auf der Strasse zu halten.

Bis auf ein paar Schläuche die Ausgetauscht oder Repariert woden sind hatte ich keinen Nennenwerten Defekt an meinem X1.

Schwebende Grüsse

Michi

Huch, schon fast drei Stunden seit, seit du deinen Beitrag geschrieben hast, und noch KEINE Reaktion... eigentlich eher untypisch, vor allem für Xantiafahrer. Also so geht das nicht, liebe Leute! :D Da kriegt mal was ein Lob... und keiner kann damit umgehen ;).

Sieh die Sache positiv: Solltet du ein Problem haben (wie damals mit den Schläuchen), hast du innerhalb von fünf Minuten tausende Hilfsvorschläge :).

So, jetzt im Ernst *räusper*:; Ich freu mich wahnsinnig für dich, dass du mit dem am billigsten gekauften Auto (anscheinend) bis jetzt die meiste Freude hattest und wünsche dir, dass das noch langelange so bleibt und du noch vieleviele knitter- und pannenfreie Kilometer haben wirst. N bissken putzen, n bisken pflegen, dafür sind frühe X1 seeehr dankbar und zeigen das auch.

Gruß Daggi

• Ersteller

@Oktobernixe,

ja, so denke ich es auch, ich hoffe er macht mir noch viel Freude und Problemlose km :)

lg

Michi

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.