14. Januar 201214 J. Hallo Leidensgenossen suche neue Streuscheiben für Xm Y3 ! Meine sind gelb und geben ein sch... Licht!! Gelesen habe ich (irgendwo) Umbau der Streuscheiben Y4 auf Y3 ? (Finde ich aber nicht wieder) Wenn das geht kommen auch die vom Y4 in Frage--dann bitte mit Anleitung. Preis einschl.Versand bitte per PN. Gruß Rolf
15. Januar 201214 J. der Y4 hat keine separate Streuscheibe mehr. Meines Wissens kann man entweder den ganzen Scheinwerfer umbauen oder nur die Gläser vom Y4 nehmen. Gruß Martin
15. Januar 201214 J. die gläser bzw. scheinwerfer vom y4 kann man ohne probleme in den y3 einbauen. wenn du es original belassen möchtest: streuscheiben einfach in die spülmaschine dazupacken und sie glänzen wieder wie neu! ;-)
25. November 201411 J. wenn du es original belassen möchtest: streuscheiben einfach in die spülmaschine dazupacken und sie glänzen wieder wie neu! ;-) ernstgemeint?
25. November 201411 J. ernstgemeint? Davon liest man öfter! Ich habe es auch ausprobiert. Ergebnis: um nix besser als vorher. Ich hab auch diverse Reiniger probiert. hat alles nix gebracht. Vielleicht habe ich die falschen genommen oder falsch angewendet! lgtg PS: ich habe noch zwei neue Streuscheiben bei Interesse: Mail!
25. November 201411 J. Waschen geht wenn sie drecking sind, das Problem am Y3 ist nicht dass sie dreckig sondern milchig werden. Da hilft auch Waschen nicht, evtl warmmachen aber das ist der heikel wegen Verzug und bringt nicht unbedingt de gewünschten Erfolg. Solange es noch geht sin Y4 Streuscheiben wohl der beste Weg.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.