12. September 200322 J. Hallo! Was kann Picasso dafür, daß seine Erben/Nachfahren seinen Namen an PSA verschachert haben und er sich nun post mortem hinter dem "Wort" Xsara einreihen muss? MfG Martin Stahl postete> die Touareg sind ein Wüstenvolk Nordafrikas Und was können die Touareg dafür, wenn irgend so ein dahergelaufener Automobilkonzern ihren Namen für ein völlig unsinniges Stück Eisen miss- braucht? ;-)
12. September 200322 J. Tatsach, a Schand! So kanns gehen, wenn zur Arbeitsplatzsicherung hohes Kulturerbe verbraten wird. Wenigstens profitiert die Familie des Verblichenen. Von der österreichischen Bäckerinnung habe ich allerdings schon Protest vernommen, nachdem D. Staretz angedroht hatte, das Aussehen des Autos mit dem eines Krapfen zu vergleichen. Darüber würde ich mich als Pablo P. im Sarg nicht nur umdrehen sondern dann nochmal totlachen... Die 2 "Picassos", welcher ist die Fälschung? >>D.
17. September 200322 J. Kleiner Hinweis: In der neuen AMS, in der über die Zukunft von Citroen gesprochen wird (und die sieht laut Marktbeobachter gar nicht so finster aus) heisst es, dass es KEINEN SUV von Citroen geben wird. Kann sein dass die falsch informiert sind, kann aber auch sein, dass wir nochmal verschont bleiben... Grüssle Chris
17. September 200322 J. Hmm, ja. Wie man munkelt, gab es Rückschläge beim Testen der 4x4-Versuchsträger ... "Mist! Der schwebt ja gar nicht ..."
17. September 200322 J. Ja, offene Türen, wie soll das gehen??? Schwimmbewegungen einleiten oder was? Aber die Unterwasserverglasung wär ne klasse Idee. Falls das Navi ausfällt... Die Kalksandsteine waren sicher der Auslöser des schrecklich tragischen Vorfalls. Fällt in die Kategorie AbSUV, >>D.
17. September 200322 J. Leute, das war super! Und unterhaltsam... . Mehr davon, und des Sensenmannes Sense war auch in gewohnt scharfer Weise zugange. lol! Tschöö!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren