Zum Inhalt springen

Suche ALUs für meine Xantia Break X1


XM-TOM

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch einen Satz 7x15 mit, allerdings ziemlich runtergefahrenen, Sommerreifen 185/65R15.

Den kompletten Satz inkl. Radschrauben und Teilegutachten kannst Du für 80.-EUR haben.

Die Felgenbezeichnung ist "DAX" von der Fa. RW Wheels.

War afaik mal Orischinoolzubehör für den Xantia.

Standort: 59939 Olsberg

Gruß

balu1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jojo, 14 Zoll für Xantia? Die Serienstahlfelgen müssten schon selbst beim 1.6i 15'' gewesen sein. ^^

@Tom: Versand? Puh... ich kann mal nachhaken, das würde wohl über DHL per Palette gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jojo, 14 Zoll für Xantia? Die Serienstahlfelgen müssten schon selbst beim 1.6i 15'' gewesen sein. ^^...
14" beim Xantia stimmt schon, X1.0: große Kugeln, kleine Räder, aber kein Break!!

175/70-14er Grüße von der Mosel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 zoll (185/65/14) waren auf jeden fall auf meinem x1 drauf, hätte aber auch noch 15 zöller, und evt 17 zoll felgen.

15 zoll mit winterreifen!

will hat die 14 weg haben weil ich davon zwei gleiche sätze habe.

@ benne am besten mit hermes versenden, dhl ist echt zu teuer.

schätze felgen mit reifen bist du so 40-50€ los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jojo, 14 Zoll für Xantia? Die Serienstahlfelgen müssten schon selbst beim 1.6i 15'' gewesen sein. ^^

@Tom: Versand? Puh... ich kann mal nachhaken, das würde wohl über DHL per Palette gehen.

Reifen kannst du sehr gut mit GLS versenden, 2 Reifen mit Felgen eingetütet und mit Klebeband umwickelt kosten 15,30€. Bei Hermes ist das Problem das die Verpackung neuerdings Eckig sein muß und dann 10,50€ pro Rad kostet, ist das Packet rund kommen pro Rad 9,40€ Sperrgut dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrmanndrucker

Soweit ich weiß sind auf dem Break nur die 15 Zoll zulässig. Auf der Limo gab es die 14 Zoll bis zu den 1.8 16V. Vereinzelt auch noch bei den 2.0i.

Gruß

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß sind auf dem Break nur die 15 Zoll zulässig. Auf der Limo gab es die 14 Zoll bis zu den 1.8 16V. Vereinzelt auch noch bei den 2.0i.

Gruß

Marcel

Auf den Break passen die 14" nicht da der Break die große Bremse hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom....

habe einen Satz Alu mit Sommerreifen für break 1 hier rumliegen ... 34292 ahnatal...

incl. ABE

lg.henry

p.s. bei Bedarf schick ich Dir Bilder per mail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...