15. Januar 201214 J. HY, als ich grad so durch Mobile und leboncoin streunerte, ist mir auf gefallen, daß dort BX-Modelle drin waren, die eine Leader-Sitzgarnitur drin hatten. Allerdings waren das Serie2-Modelle aus 1990/91 in der Basis-Ausstattung BX/BX 14 IE War das so serienmäßig oder haben da einige die Leadersitze so schön gefunden, daß sie sie in den späteren Modellen einpflanzten? Hier mal ein paar Beispiele: BX 14 IE Bj.1991: BX, Bj.1990: 2xBX 14, 1991: Der IE steht in Polen und die anderen 3 stehen in Frankreich. Gruß DS Bearbeitet (15. Januar 201214 J. von EntenDaniel)
15. Januar 201214 J. Hatten die Leadersitze nicht auch noch rote Streifen? Genau dasselbe dachte ich auch gerade! Also hatten sie da noch ein "abgewandeltes Leaderdesign" für einige andere Sparbrötchen...
16. Januar 201214 J. Ersteller Hatten die Leadersitze nicht auch noch rote Streifen? Jetzt, wo du es sagst, fällts mir auch auf....
16. Januar 201214 J. Ja, die Leadersitze haben rote Streifen. Diese Sitze auf die Bilder sind original. In Frankreich, die BX mit solchem Sitzen waren ein Sondermodell: BX Calanque: http://aebergon.perso.neuf.fr/Citroen/page_Citroen_BX_Calanque.htm Es kann sein das Export BX hatten auch diese Sitze ohne ein Sondernmodell zu sein
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren