15. Januar 201214 J. genau wie bei unseren Autos eine deutlich plüschigere Ausstattungsvariante: Le Chat normalé: Le Chat Pallas: :D P.S.: Ich kannte die süßen dicken Dinger vorher auch nicht, man nennt die auch Manul und es sind Wildkatzen http://de.wikipedia.org/wiki/Manul
15. Januar 201214 J. Da in Asien gibts eh komische Viecher, die ich bisher noch nie gesehen hab. Nu kommt mal ne Doku im TV mit Alienfüchsen, Katzen-Bären, Marderartigen und komischen Vögeln.
15. Januar 201214 J. Moin, interessante Bilder. Sowas ähnliches wie auf Bild 2 turnt bei meinen Nachbarn rum, allerdings nicht ganz so bucklig. Das Tier hat nur ein explodiertes Fell. Allerdings: "normale" ohne das Accent auf dem "e", sonst würde man es "normaleeh" aussprechen. Im französischen ergänzt man das dt. Wort "normal" lediglich mit einem "e" am Ende des Wortes und erhält das frz. Wort "normale". Zudem: le chat--der Kater, la chatte--die Katze. Im Zweifelsfall immer von "la chatte"--"die Katze" ausgehen und schreiben. :D
15. Januar 201214 J. Sowas ähnliches wie auf Bild 2 turnt bei meinen Nachbarn rum, allerdings nicht ganz so bucklig. Das Tier hat nur ein explodiertes Fell. Bei uns am Stall gibt es auch so ein Fellwunder. Die einzige aus dem Wurf. Unsere Tochter taufte sie deswegen "Fluffy". Halt nur viel Fell, jetzt im Winter wohl ganz praktisch, ansonsten un(e) chat(te) normal(e).
15. Januar 201214 J. Sieht aus als hätte sie in ein Elektrokabel gebissen ;-)Gruß hahah, das ist aber eine echt süsse kotze und von dir perfekt beschrieben! und hier sieht sie noch beknackter aus: Bearbeitet (15. Januar 201214 J. von AFS427)
15. Januar 201214 J. Kris, bitte trenn deine Katze wieder von der Stromleitung. Das ist ja nicht mit anzusehen. Auch wenn sie sich augenscheinlich freut, bei der Weihnachtsdeko mitmachen zu dürfen. Bearbeitet (15. Januar 201214 J. von TorstenX1)
15. Januar 201214 J. Da fällt mir die Katze der Grisworlds ein die unter dem Sessel die Weinachtsbeleuchtung testet. Aber fluffig finde ich die "Mopkatze" schon, hat was. Gruß
15. Januar 201214 J. Kris, bitte trenn deine Katze wieder von der Stromleitung. Das ist ja nicht mit anzusehen. habe nach dem xanti nun auch bei der kotze chinesische smd-LEDs eingebaut
15. Januar 201214 J. Hallo Dennie Am Ende der Katzentrasse (siehe Bild 1 in #11:) ) ist bestimmt das Katzeklo von Helge. liebe Grüsse
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren