15. Januar 201214 J. Ok, ich bin ja eigentlich Misantrop und Kinderfeind, aber zur Fertigstellung der 59er kam der Bruder meiner Freundin mit seiner kleinen Tochter vorbei. Obwohl er nur einen C1 (und seine Frau einen Rentnergolf = Jetta) fährt, heißt das Kind lustigerweise auf Rosalié:
15. Januar 201214 J. Den Gesichtsausdruck kenne ich von mir, als ich den Thermostaten vom ES9J4 gewechselt habe Süßes Kind. Ich hätte das grinsen auch, wenn ich hinter dem Armaturenbrett sitzen würde. LG Florian
15. Januar 201214 J. [Ok, ich bin ja eigentlich Misantrop und Kinderfeind, aber zur Fertigstellung der 59er kam der Bruder meiner Freundin mit seiner kleinen Tochter vorbei. Obwohl er nur einen C1 (und seine Frau einen Rentnergolf = Jetta) fährt, heißt das Kind lustigerweise auf Rosalié: Für einen Misantropen hast du aber viele eigene Beiträge ;-) Ach ja, tolles Foto.
15. Januar 201214 J. Moin, süsser Fratz, erinnert mich an meine zweijährige Nichte. Aber sorry fürs klugscheissen: heisst das Kind wirklich Rosalié oder heisst es doch eher Rosalie? Ersteres wird-grob eingedeutscht-Rosaljeeeh ausgesprochen, wegen des Accents. Heisst das Kind Rosalie, dann ist der Name in "Variante 1" völlig falsch geschrieben, weil er ohne Accent geschrieben wird.
15. Januar 201214 J. Ersteller Tja, also die Franken sagen da wirklich Rosaalje dazu. Die heisst ja auch nicht nach dem C4 (1) so, sondern nach der Uroma
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren