Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Hilfe: Ich will nach Hille..aber

Hervorgehobene Antworten

meine Freundin will lieber nach Hause in die Schweiz fahren....wie kann ich sie noch umstimmen??? ;-)

Ganz nah in Bad Oeynhausen bei Hille gibt es ein bombastisches Einkaufszentrum im Stile der US-Shopping-Malls mit vielen Shops (incl. H&M und C&A) und SCHUHGESCHÄFTE!! Da lassen sich Frauen mehrere Stunden beschäftigen.

@ Benne: das klingt ja wie Haarspraywerbung (3WetterHaft)! Aber war vor deiner Zeit, oder? ;-)

Also Tobias, ich würde ihr einfach sagen, dass in Hille unheimlich dufte Typen sind... (sie denkt: aha?! Du meinst: Prestige, DS, SM...) Ob das hilleft? *ggg*

• Ersteller

Hmmm, hört sich gut an!!! Ich hole meinen neuen CX am Donnerstag ab, lasse am Freitag zu ( SU-CX 2525 ) und komme am Samstag nach Hille! Dann fahren wir eben in der nächsten Woche nach Hause nach Montreux!

Hallo Tobias,

fein, dann können sich unsere CX ja mal beschnuppern! *wuff*

Meiner trägt weisse Garderobe mit Pflegehinweisschild "OHZ CX 66 03-10"

Bis dann,

• Ersteller

Also meiner kriegt SU-CX 2525, ist ein ´89er CX 25 GTI in Meteorgrau Metallic.

Bis denn!

• Ersteller

Also SU-CX 2525 war nicht mehr frei....schade! Ich habe jetzt die Wahl zwischen SU-CX 1988 ( obwohl es ein ´89er ist und ich dieses Kennzeichen früher an meinem CX Prestige hatte ) oder SU-CX 3000 ,mal sehen was ich machen werde!

@Robert: Na, son junger Hüpfer bin ich nu auch mal wieder nicht. *ggg* War dann eher vor der Zeit meiner Freundin, das kann hinkommen.

@Tobias: Wie hast Du das Deiner Freundin jetzt beigebracht? Unter Androhung von Strafe (Steinigung mit Federkugeln? Oder heißt das dann "Kugelung"???)?

MfG, Benne

• Ersteller

Tja, also so 100%tig weiß sie es ja noch nicht....aber ich habe Glück: Ihre beste Freundin Celine kommt am 20.09. aus den USA in Urlaub in die Schweiz...und da möchte Anne ja sicher auch da sein...d.h. ich kann ihr erklären das es ja nich gut ist an zwei Wochenenden hitereinander an den Genfer See zu fahren....

Im übrgien bin ich in den ganzen Jahren ( ACC Mitglied seit 1995 und das mit 24 Jahren..) nur einmal kurz auf einem Treffen gewesen... und bin stattdessen immer zur Anne in die Schweiz gefahren...ich denke das wird ziehen ;-)

Tobias, evtl. ist dein CX 1988 produziert worden. Solltest anhand der Organr. am Do. mal nachsehen. Dann wäre CX 1988 doch genial!

@ Benne: ok, kein junger Hüpfer... und der schwebende Robert schwebt auch gar nicht!

Grüsse,

• Ersteller

Hmm. haste ja recht! Der ist EZ 04/89, könnte also gut sein! Hatten eigentlich alle CX SII GTI die VIP-Sitze?????

• Ersteller

Sch.... so wie es jetzt momentan aussieht werde ich doch nicht kommen können!

Es sei denn ich riskiere einen Streit mit meiner lieben Schweizerin.....sie möchte unbedingt am Freitag nach Hause an den Genfer See. Und HLX oder so fliegt ja noch nicht von Köln nach Genf. Und da Ihre beste Freundin für nur eine Woche aus Los Angeles in Urlaub nach CH kommt kann ich sie sogar etwas verstehen....

Dabei hätte alles so schön gepaßt:

-heute CX 25 abgeholt

-morgen Termin bei Citroen wegen Inspektion

-Freitag Zulassung

-Samstag dann auf nach Hille ( wäre mein erstes ACC Treffen seit 1997 gewesen.....)

Na,ja!

c´est la vie !

• Ersteller

Ja, aber die kommt schon jetzt und fährt dann weiter nach Frankreich und ist dann an dem kommende Wochenende auch nicht da. Und wenn ich meine Kleine alleine mit ihrem Wagen in die Schweiz schicke, dann muss ich mir wohl noch Wochenenlang das geheule anhören wie schlimm diese 750 KM gewesen sind....

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.