Zum Inhalt springen

alle Teile aus Citroen Xantia X1 2.0 16V Activa magmarot


cx-forever

Empfohlene Beiträge

Kein Leder.

Velours, der Fahrersitz hat in der Seitenwange leider ein Brandloch.

Scheinwerfer

Rückleuchten

Anhängerkupplung

Stahlbereifung

Stoßstangen vorne und hinten magmarot, Frontmaske magmarot

Kotflügel links, rechts magmarot

alle 4 Türen magmarot

Heckklappe mit Heckflügel Activa magmarot

Lederlenkrad mit Airbag

Anlasser

Lichtmaschine

Hydraulikpumpe

Federkugeln

Hydraktivventile

Activazylinder

sonstige Hydraulikteile, wie AFS-Ventil

Motor und Getriebe

Zündspule

Domlager

Federbeine

Kühler

Steuergerät Hydractiv ACTIVA

Motorsteuergerät mit Code

Einlasskrümmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander ,

kann mir jemand sagen , ob die vorderen Federbeine vom 2L auch am V6 Activa passen ?

Danke im voraus , Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander ,

kann mir jemand sagen , ob die vorderen Federbeine vom 2L auch am V6 Activa passen ?

Danke im voraus , Gruß Thomas

Nicht laut Teilenummern, aber TorstenX1 wirds genau wissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich könnt alle Kugeln bis auf Druckspeicher und die Radfederkugeln gebrauchen.

Außerdem AFS-Zylinder hinten und evtl. AFS Ventile..

Mach mir doch mal n Angebot per PM.

MFG

Jones

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich könnt alle Kugeln bis auf Druckspeicher und die Radfederkugeln gebrauchen.

Außerdem AFS-Zylinder hinten und evtl. AFS Ventile..

Mach mir doch mal n Angebot per PM.

MFG

Jones

Seit wann gibt es denn von dem AFS Ventil mehrere? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torsten meint, dass das Hydractive-Ventil und das Activa-Ventil eigentlich identisch sind. Aber trotzdem unterschiedliche Nummern haben. Das Activa-Ventil ist außerdem etwas teurer. Dafür kommt es aber auch aus Monaco... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torsten meint, dass das Hydractive-Ventil und das Activa-Ventil eigentlich identisch sind. Aber trotzdem unterschiedliche Nummern haben. Das Activa-Ventil ist außerdem etwas teurer. Dafür kommt es aber auch aus Monaco... ;)

Einspruch: Bei aller optischen Verwandschaft, sind die beiden Blöcke - Hydractive und AFS - nicht gleich und nicht untereinander austauschbar!

Guckst Du hier:

post-21043-14484770429849_thumb.jpg

Gruß Stefan

PS: Warum ist das Bild nicht in Originalgröße eingefügt worden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...