15. Januar 201214 J. Kein Leder. Velours, der Fahrersitz hat in der Seitenwange leider ein Brandloch. Scheinwerfer Rückleuchten Anhängerkupplung Stahlbereifung Stoßstangen vorne und hinten magmarot, Frontmaske magmarot Kotflügel links, rechts magmarot alle 4 Türen magmarot Heckklappe mit Heckflügel Activa magmarot Lederlenkrad mit Airbag Anlasser Lichtmaschine Hydraulikpumpe Federkugeln Hydraktivventile Activazylinder sonstige Hydraulikteile, wie AFS-Ventil Motor und Getriebe Zündspule Domlager Federbeine Kühler Steuergerät Hydractiv ACTIVA Motorsteuergerät mit Code Einlasskrümmer
15. Januar 201214 J. Hallo miteinander , kann mir jemand sagen , ob die vorderen Federbeine vom 2L auch am V6 Activa passen ? Danke im voraus , Gruß Thomas
15. Januar 201214 J. Hallo miteinander ,kann mir jemand sagen , ob die vorderen Federbeine vom 2L auch am V6 Activa passen ? Danke im voraus , Gruß Thomas Nicht laut Teilenummern, aber TorstenX1 wirds genau wissen
18. Januar 201214 J. Moin, ich könnt alle Kugeln bis auf Druckspeicher und die Radfederkugeln gebrauchen. Außerdem AFS-Zylinder hinten und evtl. AFS Ventile.. Mach mir doch mal n Angebot per PM. MFG Jones
18. Januar 201214 J. Moin,ich könnt alle Kugeln bis auf Druckspeicher und die Radfederkugeln gebrauchen. Außerdem AFS-Zylinder hinten und evtl. AFS Ventile.. Mach mir doch mal n Angebot per PM. MFG Jones Seit wann gibt es denn von dem AFS Ventil mehrere?
19. Januar 201214 J. Torsten meint, dass das Hydractive-Ventil und das Activa-Ventil eigentlich identisch sind. Aber trotzdem unterschiedliche Nummern haben. Das Activa-Ventil ist außerdem etwas teurer. Dafür kommt es aber auch aus Monaco...
19. Januar 201214 J. Torsten meint, dass das Hydractive-Ventil und das Activa-Ventil eigentlich identisch sind. Aber trotzdem unterschiedliche Nummern haben. Das Activa-Ventil ist außerdem etwas teurer. Dafür kommt es aber auch aus Monaco... Einspruch: Bei aller optischen Verwandschaft, sind die beiden Blöcke - Hydractive und AFS - nicht gleich und nicht untereinander austauschbar! Guckst Du hier: Gruß Stefan PS: Warum ist das Bild nicht in Originalgröße eingefügt worden???
19. Januar 201214 J. Stefan, das bezog sich auf die Elektroventile, nicht die kompletten Härte- bzw. Steifigkeitsregler.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.