16. Januar 201214 J. Ersteller uffff im Kopf hatte ichs,nur geschrieben nicht... DSuper5 Bauj 1974,neue Front ;-) Dank und Gruß uwe meiner hat Blasen unterm Scheinwerfer ;-(((((((
18. Januar 201214 J. Ersteller also,hier hat wohl keiner einen... wie komm ich da "gut und günstig" an einen? kann man einen reparierten nehmen oder sollte es ein original gut erhaltener sein? wenn das Blasen sichtbar sind,ist dann das innere Blech auch hinüber? was kostet sowas? uwe Bearbeitet (18. Januar 201214 J. von uwe.v11)
18. Januar 201214 J. Einen Reserveflügel hab ich noch.Muß mal schauen für welche Seite der ist.Wenn er für die linke Seite,dann melde ich mich nochmal.VG
18. Januar 201214 J. Könnte dir einen anbieten, muß man richten die grundsubstanz ist aber gut Wir könnten ihn dir auch fertig machen mit Lack etc, Wenn interesse schick einfach ne PN Gruß Fischerskfzwerkstatt
29. Januar 201214 J. Ersteller und ich hab immer noch keinen ,schnief hat keiner einen der ihn mir abgeben könnte? Gruß Uwe
29. Januar 201214 J. Hallo Uwe, gute Kotflügel gibt man ungerne ab. Die Händler haben ja instandgesetzte Kotflügel im Angebot. Wesentlich günstiger wird ein guter Gebrauchter ohne Handlungsbedarf nicht sein und Neuteile sind eher um einen vierstelligen Bereich angesiedelt. Also, da hilft kein schniefen, da mußt Du durch! Grüße Michael
10. Februar 201214 J. Hallo Uwe! Habe noch einen orginalen Kotflügel ohne Rost (400 Euro) ;ist aber im Raum Bonn. Bei Interesse Tel; 02236/2188 Gruss Stefan
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.