Zum Inhalt springen

Xantia V6 Activa


cx-forever

Empfohlene Beiträge

Echt?

na klar - oder willste beide karren gleichzeitig fahren? aber nur bis nach hamm komme ich, danach nehmen wir deinen schleuder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar - oder willste beide karren gleichzeitig fahren? aber nur bis nach hamm komme ich, danach nehmen wir deinen schleuder

Klar machen wir das dann mit meiner, ist ja auch schneller :-P

Denke nächste Woche, wann passt es dir da am Besten. Ich bräuchte nur eine Rote Nummer. Kannst du so was für einen Tag besorgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar machen wir das dann mit meiner, ist ja auch schneller :-P

Denke nächste Woche, wann passt es dir da am Besten. Ich bräuchte nur eine Rote Nummer. Kannst du so was für einen Tag besorgen?

bitte nicht so schnell! ein kleiner mann braucht mich für ein paar jahrzehnte noch! also locker mit dem gaspedal ;) ich kann keine rote nummer besorgen. nächste woche MO-DI-FR möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt Günni, ich brauche nur so eine Nummer, also wer hat so was?

Nein nicht schneller als du immer fährst, ist ja teuer auf Dauer :D Kris

Ich denke wenn dann Mo oder Di, ich sag dir aber noch Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein superschöner Xantia mehr in NRW. Das kann ja so falsch nicht sein.

kann der Günni eine rote nummer besorgen? (wobei keine nummer in einem laufhaus gemeint ist :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wenn dann Mo oder Di, ich sag dir aber noch Bescheid.

bitte rechtzeitig, sonst kriegt die zeit ein klient oder der kleene terror-mann mit pampers-abo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte rechtzeitig, sonst kriegt die zeit ein klient oder der kleene terror-mann mit pampers-abo

Gut ich werde dir bis Donnerstag Bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp. Berechnen mache Versicherungen nicht, wenn du hinterher das Auto bei denen versicherst...

Wie sieht es denn bei dir aus Kugelblitz in der nächsten Woche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Activa jetzt noch zu haben? Oder ist das hier nun die Activa-Verabredungsecke?

ja, wir haben uns verabredet, den wagen evtl. zusammen zu holen, weil wir freaks sind. es wird also nicht hosentaschenbilliard gespielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich will ihn mir auf jeden Fall ansehen und eventuell mitnehmen, kommt eben auf die Besichtigung an... Tut mir Leid das wir den Thread damit etwas bespamt haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich will ihn mir auf jeden Fall ansehen und eventuell mitnehmen, kommt eben auf die Besichtigung an... Tut mir Leid das wir den Thread damit etwas bespamt haben :D

Ist eigentlich nur halb schlimm, schließlich bleibt er dadurch on Top.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das ist Basti B. So sieht er aus, wenn er aus seinem V6 Activa steigt :D (imitiert noch den griff zum schalter)

Ja ne ist klar.... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...