16. Januar 201214 J. Sagt bescheid wann, dann kreuz ich auch auf... seht doch lieber zu, dass ihr zum franzosen-actiffa-treff zu pfingsten mitkommt! Bearbeitet (16. Januar 201214 J. von AFS427)
16. Januar 201214 J. Echt? na klar - oder willste beide karren gleichzeitig fahren? aber nur bis nach hamm komme ich, danach nehmen wir deinen schleuder
16. Januar 201214 J. na klar - oder willste beide karren gleichzeitig fahren? aber nur bis nach hamm komme ich, danach nehmen wir deinen schleuder Klar machen wir das dann mit meiner, ist ja auch schneller :-P Denke nächste Woche, wann passt es dir da am Besten. Ich bräuchte nur eine Rote Nummer. Kannst du so was für einen Tag besorgen?
16. Januar 201214 J. Klar machen wir das dann mit meiner, ist ja auch schneller :-PDenke nächste Woche, wann passt es dir da am Besten. Ich bräuchte nur eine Rote Nummer. Kannst du so was für einen Tag besorgen? bitte nicht so schnell! ein kleiner mann braucht mich für ein paar jahrzehnte noch! also locker mit dem gaspedal ich kann keine rote nummer besorgen. nächste woche MO-DI-FR möglich
16. Januar 201214 J. Das stimmt Günni, ich brauche nur so eine Nummer, also wer hat so was? Nein nicht schneller als du immer fährst, ist ja teuer auf Dauer Kris Ich denke wenn dann Mo oder Di, ich sag dir aber noch Bescheid.
16. Januar 201214 J. Ein superschöner Xantia mehr in NRW. Das kann ja so falsch nicht sein. kann der Günni eine rote nummer besorgen? (wobei keine nummer in einem laufhaus gemeint ist )
16. Januar 201214 J. Ich denke wenn dann Mo oder Di, ich sag dir aber noch Bescheid. bitte rechtzeitig, sonst kriegt die zeit ein klient oder der kleene terror-mann mit pampers-abo
16. Januar 201214 J. Das stimmt Günni, ich brauche nur so eine Nummer, also wer hat so was? evtl. im lokalen KÜLTÜR VEREIN nachfragen?
16. Januar 201214 J. bitte rechtzeitig, sonst kriegt die zeit ein klient oder der kleene terror-mann mit pampers-abo Gut ich werde dir bis Donnerstag Bescheid geben.
16. Januar 201214 J. Ich habe keine rote Nummer. Was ist denn mit einem ganz normalen Kurzfristkennzeichen?
17. Januar 201214 J. Jepp. Berechnen mache Versicherungen nicht, wenn du hinterher das Auto bei denen versicherst...
17. Januar 201214 J. Jepp. Berechnen mache Versicherungen nicht, wenn du hinterher das Auto bei denen versicherst... Wie sieht es denn bei dir aus Kugelblitz in der nächsten Woche?
17. Januar 201214 J. Ist der Activa jetzt noch zu haben? Oder ist das hier nun die Activa-Verabredungsecke?
17. Januar 201214 J. Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen. Es liest sich so an, als ob ihr euch schon einig seid...
17. Januar 201214 J. Ist der Activa jetzt noch zu haben? Oder ist das hier nun die Activa-Verabredungsecke? ja, wir haben uns verabredet, den wagen evtl. zusammen zu holen, weil wir freaks sind. es wird also nicht hosentaschenbilliard gespielt
17. Januar 201214 J. Nun ich will ihn mir auf jeden Fall ansehen und eventuell mitnehmen, kommt eben auf die Besichtigung an... Tut mir Leid das wir den Thread damit etwas bespamt haben
17. Januar 201214 J. Nun ich will ihn mir auf jeden Fall ansehen und eventuell mitnehmen, kommt eben auf die Besichtigung an... Tut mir Leid das wir den Thread damit etwas bespamt haben Ist eigentlich nur halb schlimm, schließlich bleibt er dadurch on Top....
17. Januar 201214 J. nein, das ist Basti B. So sieht er aus, wenn er aus seinem V6 Activa steigt (imitiert noch den griff zum schalter)
17. Januar 201214 J. nein, das ist Basti B. So sieht er aus, wenn er aus seinem V6 Activa steigt (imitiert noch den griff zum schalter) Ja ne ist klar....
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.