16. Januar 201214 J. Hallo, ich suche für meine ZX diese Reflektorleiste von der Heckklappe...bräuchte die von einem 3 Türer... weiß jetzt nicht genau ob es auch welche ohne Reflektor gab...aber wenn dann wäre mir das etwas lieber... hat da zufällig jemand was für mich ??? danke an alle mfg Bearbeitet (16. Januar 201214 J. von Xantia Power)
18. Januar 201214 J. Hallo, sind die Heckklappen, zumindest die Leisten vom 3 oder 5türer nicht dieselben? vom 5türer hab ich noch falls dir das weiterhilft Gruß joshi
19. Januar 201214 J. Ersteller Hallo, nein ich glaube die vom 5 Türer ist etwas größer...hab mal was gelesen das man die wenn dann zuschneiden muss... mfg
20. Januar 201214 J. Schade, weil meine "Reste" gehen bald zum Schrotti und da wär ich bereit alle Teile gegen Portokosten abzugeben. Die Schrottis verdienen genug Geld....
21. Januar 201214 J. Hallo,nein ich glaube die vom 5 Türer ist etwas größer...hab mal was gelesen das man die wenn dann zuschneiden muss... mfg Die Heckschürzen von 3-Türer und 5-Türer sind nicht gleich.
23. Januar 201214 J. Ersteller @ Swifty: Ich suche ja auch keine Heckschürze...sondern die Reflektorleiste vom Kofferraumdeckel ! mfg
23. Januar 201214 J. Ja ich weiß^^. War nur darauf bezogen, dass man bei den HeckSCHÜRZEN etwas verändern muss, damit die passen. Die vom 3-Türer ist wohl um die Ecken rum länger.
24. Januar 201214 J. Ich weiss nicht was mit Reflektorleiste beim ZX gemeint ist, aber einen 5 - tuerigen hab ich noch stehen seit Jahren Zeig mir mal bitte aufn Bild ( google ) welche Leiste.... Gruesse aus Loebau ; )
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.