Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Reparaturhandbuch für XM 2.1 Turbo D 12

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen,

gibt es einen Download-Link für solch ein Handbuch oder zumindest Teile? Ich hätte gerne speziell Anleitung für ZKD und Drehmomente rund um den Motor.

Danke und Gruß

M.

Wenn du eine schnelle Internetverbindung hast kann ich dir gerne das Haynes hochladen, es gab auch mal einen Link dazu aber der geht nicht mehr.

• Ersteller

Wäre nett - wie groß ist es denn, und wohin lädst Du es?

Gruß

M.

Ich bin gerade ab gucken, bei Google kann man Dateien hochladen und mit anderen Teilen. Das Haynes sind 269MB, die Werkstatthandbücher haben beide jeweils 320MB. Ich probiere mal ob das geht und gebe dir morgen bescheit.

Bearbeitet ( von flamingmo)

• Ersteller

OK,

ansonsten ginge auch mein ftp-Server... oder per EMail...

Gruß

M.

Ich habe das Haynes und die Werkstatthandbücher hochgeladen, wer sie haben möchte soll sich melden. Ich werde den Link dann per PN schicken.

Ich habe das Haynes und die Werkstatthandbücher hochgeladen, wer sie haben möchte soll sich melden. Ich werde den Link dann per PN schicken.

Ich hätte die auch gerne

gabanyi.bela@sunrise.ch

Gruss Bela

Moin Michael,

Haynes hab ich, aber Werkstatthandbuch wäre nett. Ist das komplett, alle, ich glaube 7, Ordner?

Gruß Thomas

Ob es komplett ist weis ich nicht, habe es selber mal runtergeladen aber der Link geht nicht mehr. Es sind 685 Seiten und dann nochmal 430 Seiten für Y4.

Du hast ne PN mit dem Link.

Es wäre nett wenn mal einer eine Rückmeldung gibt ob das mit dem Download alles so klappt wie es soll.

Hallo Du, könnte ich die Dateien auch geschickt bekommen? Dein Postfach hier ist voll und es ist keine E-Mail-Adresse sichtbar hinterlegt.

Meine E-mail-Adresse ist im Profil sichtbar hinterlegt.

Danke vielmals und viele Grüße!

Bearbeitet ( von cx-forever)

Hallo Du, könnte ich die Dateien auch geschickt bekommen? Dein Postfach hier ist voll und es ist keine E-Mail-Adresse sichtbar hinterlegt.

Meine E-mail-Adresse ist im Profil sichtbar hinterlegt.

Danke vielmals und viele Grüße!

Das Postfach ist wieder leer.

Du hast ne PN

Moin Michael,

entschuldige, daß ich mich jetzt erst melde. Bis auf 2 Dateien im Handbuch Y4 hat alles gefunzt. Das Handbuch Y3 geht nur bis Abschnitt 5 "Getriebe" und fängt dann wieder bei 0 an, aber Modelljahr 1994 und Handbuch S2 ist Bücheli, sodaß man 2 Dateien gleich hat.

Gruß Thomas

Bearbeitet ( von heideturboxm)

Die 2 Dateien sind warscheinlich PDF Dateien (Ersatzteilkatalog) die ich auch nicht hochladen konnte.

Handbuch S2 und Bucheli ist bei mir aber unterschiedlich wenn ich auf die jeweiligen Links klicke.

WIchtig ist das man die Liste erst ganz runterscrollt bevor man oben das Häkchen setzt zum markieren, es kann sonst sein das noch nicht alle Elemente gelistet sind.

• Ersteller

Hallo flamingmo,

danke Dir, Download hat soweit geklappt!

Viele Grüße

M.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.