17. Januar 201214 J. Hat jemand einen Tipp woher ich ein solches System günstig für die private "Heimanwendung" bekommen kann? Gemeint ist sowas, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob dies auch beim C4GP Modell 2011 funktioniert. Laut Verkäufer funktioniert das nur bei älteren Modellen. http://www.diagtool.de/wholesale/lexia-3-lexia3-v46-citroen-peugeot-pp2000-v23-diagnostic-tool-.html Ich bin für jeden Tipp dankbar.
17. Januar 201214 J. Ersteller Soweit ich das verstehe, funktionieren mit dem Lexia 3 Set alle C4 (auch Picasso und Grand Picasso) nur nicht der neue C4 II . Kann das jemand bestätigen? Ich möchte das Gerät ja auch für meinen C4 Grand Picasso verwenden können.
19. Januar 201214 J. Ich habe gestern eine C4GPic von 1/2009 problemlos mit L3 ausgelesen und bearbeitet. So weit ich weiß, braucht man irgendwann ab 2010 InfoDiag - würde aber nicht meinen Kopf darauf wetten.
2. Februar 201214 J. Ersteller Lexia3 ist eingetroffen. Habs auch gleich installiert und ausprobiert. Leider bekomme ich direkt beim Verbinden die Fehlermeldung "Keine Verbindung zum Fahrzeug" .... So wie es aussieht, funktioniert das Lexia 3 nicht mit dem C4 Picasso Modell 2011 . Was ist das InfoDiag?
4. August 201214 J. So wie es aussieht, funktioniert das Lexia 3 nicht mit dem C4 Picasso Modell 2011 bist du zwischenzeitlich weiter gekommen mit dem ganzen projekt ?! gruesse vom doc
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.