Zum Inhalt springen

Lexia für C4 Grand Picasso Modell 2011


Empfohlene Beiträge

Hat jemand einen Tipp woher ich ein solches System günstig für die private "Heimanwendung" bekommen kann?

Gemeint ist sowas, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob dies auch beim C4GP Modell 2011 funktioniert. Laut Verkäufer funktioniert das nur bei älteren Modellen. http://www.diagtool.de/wholesale/lexia-3-lexia3-v46-citroen-peugeot-pp2000-v23-diagnostic-tool-.html

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das verstehe, funktionieren mit dem Lexia 3 Set alle C4 (auch Picasso und Grand Picasso) nur nicht der neue C4 II . Kann das jemand bestätigen?

Ich möchte das Gerät ja auch für meinen C4 Grand Picasso verwenden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern eine C4GPic von 1/2009 problemlos mit L3 ausgelesen und bearbeitet. So weit ich weiß, braucht man irgendwann ab 2010 InfoDiag - würde aber nicht meinen Kopf darauf wetten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Lexia3 ist eingetroffen. Habs auch gleich installiert und ausprobiert. Leider bekomme ich direkt beim Verbinden die Fehlermeldung "Keine Verbindung zum Fahrzeug" ....

So wie es aussieht, funktioniert das Lexia 3 nicht mit dem C4 Picasso Modell 2011 .

Was ist das InfoDiag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

So wie es aussieht, funktioniert das Lexia 3 nicht mit dem C4 Picasso Modell 2011

bist du zwischenzeitlich weiter gekommen mit dem ganzen projekt ?!

gruesse vom doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...