18. Januar 201214 J. aus den Leerstellen schließe ich mal, daß eben nichts war am C6, Nothing, Rien, Niente, Nada, Schemmi, Klum, außer dem Tagfahrlicht ...
18. Januar 201214 J. Nix besonderes, beim C6 ist das ja der Normalfall, schön, nicht wahr? Schade, dass Citroen die Kiste so in den Sand gesetzt hat.
18. Januar 201214 J. Hallo, das mit den Tagfahrlichtern hatte meiner auch. Wurde auch zweimal ersetzt. An sich war Citroën bei mir immer ein Synonym für trockene Lampen. Aber der C6 ist halt anders alles, was man kennt. Tipp: Hinten ist der C6 an den Lampen auch undicht. Merkt man aber nur am Beschlag bei bestimmten Wetterlagen (sonnig, aber kalt). Gernot
18. Januar 201214 J. Mit den hinteren Leuchten hat Gernot recht. Die sind manchmal beschlagen. Aber sonst hat meiner nichts! Außer der ominösen Schelle an der Hydraulikleitung, die durch eine anständige Konstruktion ersetzt wurde, war bislang (78000 km) nichts.
18. Januar 201214 J. Das wär mir zu langweilig ;-) Kauf ja nie einen C5! 15 Monate und knapp 50'000km und mir ist nur der Plastikclip der Motorhaubenstange abgebrochen, sonst auch eine gähnend leere Mängelliste
18. Januar 201214 J. Das wär mir zu langweilig ;-) Du kannst ja mit dem Lichtgedönse rum machen. Wird bestimmt lustig! *undweg*
18. Januar 201214 J. Funktionieren mittlerweile eigentlich die Einzelsitze hinten bei Deiner halbfolierten Tusse?
19. Januar 201214 J. Halbfoliert? Nimm das sofort zurück, sonst komme ich nach Köln gebrettert. ... im Dunkeln. ... ja, ich kann das!
19. Januar 201214 J. Also tun sie es noch immer nicht? Tststs... So nen Steuergerät ist ja schnell gewechselt...
19. Januar 201214 J. *grmbl* Ich war seit dem nicht mehr dran. Ich vermute es liegt am falschen Kabelquerschnitt. Im Moment ist es mir aber egal. Hauptsache mein Licht funktioniert! Gib endlich auf!
19. Januar 201214 J. Hallo Nichtkürzerals6Zeichen Halbfoliert? Roberts (Dotti) Auto ? Ach ja, Du meinst das Dach mit dem Fischgrätenmuster.(schwarz/weiß) Passend zum Anzug. liebe Grüsse Bearbeitet (19. Januar 201214 J. von Büestry)
19. Januar 201214 J. Lieber Dotti, was braucht man auch Einzelsitze ;-) Ab Samstag sollen auch bei Madame die Funzeln wieder flackerfrei brennen. Gruß, Marcus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren