18. Januar 201214 J. Hallo, kann mir jemand die Bezugsquelle für die Spiegelrahmen Reparatursätze für die Ente nennen? Gruß Dirk hy
19. Januar 201214 J. http://www.retrospecparts.com/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=10〈=en
20. Januar 201214 J. Aber nicht so viel ärgern beim Einbau, am besten von deiner Frau machen lassen, die haben mehr Gefühl dafür Gruß
20. Januar 201214 J. Stimmt, der Einbau ist nicht ganz ohne. Es gibt zwei Möglichkeiten für den Einbau, entweder "ich mach' das mal eben ratzfatz" = Geht garantiert schief. Oder man plant mindestens eine halbe Stunde Zeit ein und kann sich anschließend freuen, wenn man nur 29 Minuten gebraucht hat und der Spiegel wieder richtig gut aussieht.
20. Januar 201214 J. hier gibt es videos von mirror cool zum einabu auf den großen 2cv treffen führen die netten leute dieser firma das auch so vor das sieht wesentlich einfacher aus als bei mir... ;-) beim ersten mal hab ich den keder wie eine scheibendichtung mit einem silk durch das loch eingezogen ;-) vielleicht müssen wir einfach noch üben...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren