18. Januar 201214 J. Freitag gab es für Dörtes AK den Segen der TÜV Prüfer und heute wurde sie angemeldet. Wieder ein Fahrzeug mehr das die Eintönigkeit auf den deutschen Straßen durchbricht :-)) Nur der gute Mann vom Schildermacher, der hatte es fürs hintere Nummernschild einfach nicht drauf :-( Viele freudige Kilometer wünsche ich der Besitzerin, Gruß Dirk hy
19. Januar 201214 J. Ich hoffe, dass man das Schmuckstück im September auf dem Kastenententreffen in NL bewundern darf!
19. Januar 201214 J. ...sehr schön! Habt ihr den Klempner auch gleich mitgebracht? Für den hätte ich schon 'nen Job
20. Januar 201214 J. Schönes Auto. Du scheinst den Kauf nicht bereut zu haben. Gab es keine unliebsamen Überaschungen? Wie langweilig. :-) Gruß, gasmann
20. Januar 201214 J. Ersteller @ gasmann: Dörte hat den Kauf nicht bereut sondern freut sich ungemein über ihre Kastenente. Der TÜV hatte auch keine großen Dinge beanstandet, Handbremse (mußte nur nachgestellt werden), Lichteinstellungen (nachstellen), Stromstärke an der Anhängerkupplung zu gering (0,5mm Drähte, Neu Verdrahtet), Benzinleitung am vorderen Rahmen (erneuert), Schrauben zur Befestigung der AHK ohne Unterlegscheiben und ohne Festigkeitsklasse (ausgewechselt und ergänzt). Das wars schon von der Seite, Gutachten ist auch in Arbiet und es wird lt. Gutachter eine 2 werden. Also zZ. alles Bestens. Viele Grüße Dirk hy
20. Januar 201214 J. Ab in die Presse damit! Kein ABS, ESP, USW, Luftsäcke, Knautschzone, ... Willst du Dörte umbringen!? Volker p.S.: Was ist letzte Preis? Edith vermutet ich wäre total neidisch auf das Franzosenblech.... Tsss, ich doch nicht! Bearbeitet (20. Januar 201214 J. von visavi) Edith
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren