Zum Inhalt springen

Citroen auf der IAA 2003


derHaifisch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen....

Ich weiß, es ist schon etwas früh, und wenn überhaupt, dann gibt es erst heute Abend Erfolg, wenn überhaupt heute, aber wer war auf der IAA und hat Fotos gemacht? Da ich dieses Jahr nicht hinkommen werde, wollte ich mal fragen wer Fotos online stellen kann, z.B. von der Studie Airlounge, da bisher ja nur ein Bild bekannt ist, und die Ansicht aus der Webcam heraus (citroen.ch)....

Oder anders gefragt....Wer fährt noch zu IAA mit Kamera im Gepäck und würde Fotos onlinestellen?

LG Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Raymond P. Bochud

Hallo,

unter www.citroen.com werden C2 mit Configurator, Presse-Dossier, Farbpalette + C5 Carlsson + den IAA-Stand mit Sensodrive, Navidrive und FAP-Infos vorgestellt.

unter www.citroen.de/iaa2003/de ebenfalls.

Viel Spass dabei, da gibt es eine Haufen INFOS und Bilder!! Super

Gruß

Raymond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde wohl am Wochenende hinfahren. Freue mich auf die Stände von Lancia, Subaru, Citroen, Peugeot usw.

Die deutschen Hersteller werde ich mal wieder ignorieren (sind eh uninteressant), so spart man Zeit und läuft sich nicht die Haxen wund.

Bin sehr gespannt auf C2 und Airlounge in natura.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freue mich auch schon auf die iaa - bin ja schon seit 1993 dabei.

werd wie immer alles doppelt und dreifach anschauen - freu mich schon wie ein kleines kind drauf.

schade dass ich nicht zum fachbesuchertag kann - denn der ist um welten entspannter und relaxter als die publikumstage.

auf jeden fall bin ich wieder dabei !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Holger Schulzen

Ich habe noch nie so wenig Lust auf die IAA gehabt. Macht mich mal heiß, was gibt's denn außer dem wirklich extraordinären Airlounge noch zu sehen?

Sonst lese ich in der Fachpresse nur von langweiligen Neuheiten wie Golfs, Astras, C2s und facegelifteten Alfas...

>> Grüße

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die überfüllten Pavillons der deutschen Hersteller spart, macht die IAA durchaus Spaß. Mir geht´s garnicht so um die neuen Modelle, die ganze Atmosphäre dort ist einfach klasse, und man bekommt Sonderprospekte und Pressemappen usw. Für Sammler durchaus nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holger es geht auch um die athmosphäre, die stimmung um das ganze drum herum.

allein deswegen liebe ich die iaa ! wäre die iaa nur eine nüchterne autoausstellung ohne show, ohne stimmung ohne deko und so weiter (du weisst schon was ich meine), diese ausstellung wäre nie so ein erfolg geworden.

wie du ja weisst ist die iaa eine der 3 wichtigsten autoshow weltweit (detroit, tokio und frankfurt).

auch ist die weltweit einzigartige vielfalt an ausstellern und die grösse der ausstellungsfläche einen besuch wert !

fahr doch einfach hin - du wirst es nicht bereuen.

ich reise auch ca. 600km an und wurde noch nie enttäuscht (bin seit 1993 dabei, mein vater seit 1973).

falls du es einrichten kannst, empfehle ich dir unbedingt den fachbesuchertag ! dort werden dir auch "türen" geöffnet, die dem "gewöhnlichen" publikum verschlossen bleiben (das mit dem gewöhnlich ist nicht böse oder gar arrogant gemeint!).

also auf gehts ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Holger Schulzen

Hi Reinald,

Danke für die einladenen Worte zur IAA. Ich habe keine 600, sondern nur 60 KM dorthin. Wenn die IAA mal in Berlin sein wird, werden die 600 KM für mich fällig und du musst noch 130 drauflegen. :)

Ist der Pariser Salon nicht größer als die IAA?

>> Grüße

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt man bei den Fachbesuchertagen eigentlich auch ohne Presseausweis o.ä. rein?

Der Eintrittspreis ist da zwar deutlich höher, aber man bekommt dann mit Sicherheit auch leichter seine Pressemappen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fachbesuchtag: JEDER kommt rein. will heissen sobald du den fachbesuchereintritt löhnst bist du fachbesucher (o-ton von einem messe-ffm-mitarbeiter).

war selber jahrelang auf dem fachbesuchertag (bin kein mitarbeiter im autohandel oder in der autoindustrie sondern NUR ein autofreak).

jetzt gehts beruflich nicht so leicht - also muss ich auf den publikumssamstag ausweichen.

richtig: an den fachbesuchertagen wirst du umhätschelt - will heissen infomaterial wird dir quasi "hintenreingedrückt", dort ein nettes pläuschen, dort ein wässerchen und dort wieder ein kleines geschenk und so weiter und so fort.

dann kannst du an den fachbesuchertagen auch schon so gegen 7.30 in die iaa - ist ja auf den publikumstagen nicht möglich, denn da herrschen ja kasernenhofsitten - punkt 9.00 ist einlass und keine sekunde früher *g*

pressetage: ohne presseausweis KEIN reinkommen - da gibts kein pardon !

iaa in berlin: da gibts die wildesten spekulationen, da ja 2005 der vertrag mit ffm ausläuft.

hannover hat gute karten, aber ffm ist der grosse heimliche favorit (ist halt für mich leichtestens zu erreichen. hannover ist da schon eine weltreise.)

berlin: die ausstellungsfläche ist zu klein, denn die iaa braucht schon ca. 250000 qm fläche.

betreffend pariser salon kann ich nichts (noch) sagen. war bis dato nur auf der iaa in ffm.

hoffe habe dass ich so manchen eine pfütze im munde bereitet habe - vielleicht sieht man sich ja unbekannterweise auf der iaa (bei cit natürlich *g*).

...und gute bequeme schuhe anziehen ! denn meine füsse qualmten nach 10 stunden messe !...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...