20. Januar 201214 J. Hallo zusammen, ich verfolge im mom die idee meinem ax anstatt dreiloch alus VIERLOCH alus zu Spendieren. Aber da es keine Schönen Felgen gibt muss ich andere sachen in Betracht ziehen. 1. adapterscheibe. IGITT !!! 2. Irgendwelche Bastelneien am Fahrwerk NENENENE 3. Komplettfahwerk vom Saxo übernehmen HMMMMM Und jetzt meine Frage kann man aus nem Saxo oder aus nem anderen modell das komplette Fahrwerk übernehmen. also komplett tauschen. ich will nicht das Standart fahrwerk was ich drinne habe nicht verhuntzen. Da ich das komplett in Stand gebracht habe.
20. Januar 201214 J. Wenn du auf Vierloch umbauen willst bräuchtest du das komplette Fahrwerk nebst Anttriebswellen und Querlenkern aus einem AX GTi. Ob das Fahrwerk aus dem Saxo passt weiß ich nicht 100%ig, da die Federn und demnach auch die Federteller beim Saxo einen größeren Durchmesser haben. Was hast du denn an deinem Fahrwerk bis jetzt alles gemacht? Es gibt durchaus schöne Felgen in 3-Loch, nur sind diese schwer zu finden. Mit entsprechenden Spurplatten machen die 14"-Stahlfelgen auch schon ne Menge her.
21. Januar 201214 J. Ersteller ich hab jetzt neue domlager drinne komplett neue stoss dämpfer neue lagerlenk buchsen neue antriebswellen beide neu dann neue spurstangenköpfe und was weis ich noch alles also da stecken schon ein paar euros in dem auto und ich will den ja auch weiterhin fahren. nur halt nicht mit irgendwelchen bastelein verhuntzen. und schöne alus sind wirklich sehr schwer zu finden. so wie du gesagt hast. naja und spurplatten ich weis nicht ich will mich nicht auf sieben schraubverbindungen verlassen müssen wenn davon vier nur an einer platte angeschraubt sind. irgendwie trau ich dem braten da nicht. Da verschraub ich die dinger und schweiß die am ende noch fest xD Okay spass beiseite aber du weist was ich mein.
22. Januar 201214 J. Wenn du schon so viel an dem Fahrwerk gemacht hast lohnt sich der Umbau auf 4-Loch erst recht nicht. Mit Spurplatten meinte ich acuh welche die amn einfach mit längeren Radbolzen verbaut, da brauchst du dich dann nur auf drei Bolzen zu verlassen. Wie gesagt, Stahlfelgen können auch einiges hermachen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren