20. Januar 201214 J. Suche verzweifelt nach so einem Teil. Vielleicht weis jemand auch wo ein solches Teilchen noch zu ordern wäre.
22. Januar 201214 J. Suche verzweifelt nach so einem Teil. Vielleicht weis jemand auch wo ein solches Teilchen noch zu ordern wäre. Ich such verzweifelt für welchen Visa Du das brauchst....oder nimmst irgendwas?
22. Januar 201214 J. Ersteller Hallo vielen Dank für die prompte Antwort , das Teil ging leider beim Motorausbau verschütt. Ich kann daher kein Foto präsentieren . Ich habe ein Reperaturanleitung dort ist auf S.32 der Unterdruckschalter schematisch dargestellt . Meiner Erinnerung nach ist es ein dunkelgrau bis schwarzes kugelartiges gebilde mit Öffnung für SChlauchanschluss und 2 Kontakten Gruß Armin
22. Januar 201214 J. Ersteller Hallo, Ich spreche von einem 652 ccm 2 Zylinder . Wenn du die Motornummer brauchst kann ich noch nachschauen Danke
23. Januar 201214 J. Hallo Armin, Ich habe hier noch eine, Ersatzteilnummer 75491748, also für 2 Zylinder. Neu und O-ET. Falls du noch Interesse hast -> bitte PN. Gruß, Jeroen
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.