21. Januar 201214 J. verkaufe besagte Domlager für den y4 v6. V6 schreibe ich desewegen weil ich die Lager für meinen 2,0 16V von einem Forumsmitglied hier gekauft habe und dann festgestellt habe dass ich die dünnen Federzylinder habe. Nach Rückfrage beim Freundlichen wurde mir bestätigt dass beim Y4 verschiedene Federzylinder verbaut wurden je nach Motorisierung. Da es aber für die "dünnen" die Lager noch neu gibt hab ich beschlossen sie auch neu zu kaufen. Die Lager fürn V6 sind in gutem Zustand, das rechte sogar sehr gut was ich sehen kann, so habe ich sie auch gekauft. So, dann schau ma mal ob Interesse besteht und was so bezahlt wird...ob ich hier als nicht ACCMler Bilder hochladen kann weis ich nicht, werde morgen welche machen und kann sie euch ja persönlich schicken, Gruss Hubert aus München wer mag kann auch anrufen 089 - 74949737 Bearbeitet (21. Januar 201214 J. von hubsi336)
22. Januar 201214 J. Hi, ich hab auch Überholte Domlager, passend für Deinen XM, kosten je 150€ Gruß, Christian Osthues
22. Januar 201214 J. Ersteller danke für den Vorschlag Christian aber ich hab schon ein neues gekauft rechte Seite, die linke tuts noch bis zum Sommer, da kommt dann auch ein neues rein. Gruss aus München
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.