21. Januar 201214 J. Hallo, sind noch von meiner Xantia Zeit übrig und liegen nur im Schrank! Vllt kann sie einer gebrauchen,zwecks unfallaustausch oder einfach nur so Haben bis zum ausbau einwandfrei funktioniert! gegen Gebot abzugeben! Versand ist möglich LG Christian
21. Januar 201214 J. Ersteller Ich glaube ich habe etwas SEHR WICHTIGES vergessen... Es sind nur noch die 2 äußeren Scheinwerfer vorhanden,also die Hauptscheinwerfer(abblendscheinwerfer) Sorry,habe grad erst in der Post gelesen dass ich es vergessen habe! Demnach sind auch keine Halterungen oder so dabei LG Christian
21. Januar 201214 J. Vielleicht doch Bilder posten? Die sagen bekanntlich mehr als Worte... Viele Grüße Fred
22. Januar 201214 J. Ersteller Hallo, ja ich werde gleich mal ein bild machen und dieses dann versuchen hochzuladen! Wenn ich das schaffe LG Christian
28. Januar 201214 J. Hab mal nach den Scheinis im Netz gesucht und bin auch im Musketier Shop fündig geworden allerdings nur für den X1 und dann 499 Steine ist Schonmal ne Ansage.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.