22. Januar 201214 J. Hallo! .. ich stell die Frage für einen Bekannten, er fährt einen DS3 Race, schwarz/orange, neu BJ. Herbst 2011, ihm fiel auf das am Heck bei der Modell Bezeichnung DS die zusätzliche Bezeichnung 3R fehlt, sie sollte laut Prospekt vorhanden sein, Händler wusste nichts darüber.. .. weiss von euch etwas darüber? Danke Info Bild: http://666kb.com/i/c0llcsrqegfz8pj4r.tiff
22. Januar 201214 J. Zumindest die 3 sollte ja da sein. Emblem für den DS3R : Teilenummer 8666GX Preis: kann ich leider gerade nicht kucken, der Teilekatalog läuft nicht richtig Bearbeitet (22. Januar 201214 J. von Nightmare)
22. Januar 201214 J. Ersteller Danke dir, er hat mir gerade mitgeteilt das auch die Limitierungs Bezeichnung an den Lehnen der Vordersitze fehlt, möglicherweise hat Citroën nach dem Verkauf der ersten Limitierungs Einheit darauf verzichtet, es fehlt aber irgendwie die "Exlusivität"..
22. Januar 201214 J. oje,oje, schon nachgesehen, ob auch alle PS da sind ? Nicht, dass da auch eins fehlt ? ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren