9. September 200322 J. hallo zusammen, habe bei meinem cx trd s1 vor kurzem den dieselfilter gewechselt. wenn ich den wagen nun ein paar tage nicht bewege, will er neinfach nicht mehr anspringen. nach kurzem pumpen von hand an der dieselpumpe springt er einwandfrei an. woran liegts also? thorsten
9. September 200322 J. Na, das sieht doch sehr danach aus, als wäre deine Schraubenskunst nicht ganz dicht. So dringt über die Zeit Luft ein, je länger das Auto rumsteht, desto mehr.
9. September 200322 J. Hallo kann ich bestätigen,ist mir auch schon passiert.Oder aber das Handpumpenteil an den der fFlter angeschraubt ist,ist selbst undicht geworden(ist aber eher selten),gruss Dirk.
9. September 200322 J. Hallo, bei meinem seligen BX D wars damals gern das Filtergehäuse mit Haarriß... . Und einmal auch die Dichtung unten verquetscht. Tschöö!
10. September 200322 J. hallo hab vor Kurzem auch meinen Filter gewechselt, danach ruckelte der Wagen leicht. ich hatte die lange Schraube, die durch den Filter führt nicht richtig angezogen. Anschließend war alles o.k. Gruß Stefan
10. September 200322 J. Ersteller wow, ich bin immer wieder begeistert von diesem forum. gestern abend eine frage gestellt heute schon vier hilfreiche antworten. lieben dank für die schnellen tipps. gruss, thorsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren