22. Januar 201214 J. Access Denied (policy_denied) Your system policy has denied access to the requested URL. For assistance, contact your network support team. Pour obtenir de l'aide, contactez votre équipe de support réseau. Para asistencia, póngase en contacto con su equipo de soporte de red. Für Hilfe, wenden Sie sich an Ihren Netzwerk-Support-Team.
22. Januar 201214 J. Gibt es denn noch Händler ? Scheinbar nicht mehr... Appliance Error (internal_error) Appliance Error An unrecoverable error was encountered : This problem is unexpected. Please use the contact information below to obtain assistance. --------------------------------------------------------------------------------------------- Erreur Appliance Une erreur irrécupérable s'est produite : Ce problème est inattendu. Utilisez, s’il vous plaît, les coordonnées ci-dessous pour obtenir de l'aide. --------------------------------------------------------------------------------------------- Falta Appliance Un falta irrecuperable fue encontrado : Se trata de un problema inesperado. Por favor, utilice la información de contacto para obtener asistencia. ---------------------------------------------------------------------------------------------- Appliance Fehler Ein nicht behebbarer Fehler aufgetreten : Dieses Problem ist unerwartet. Bitte nutzen Sie die Kontakt informationen unten Hilfe zu erhalten. ---------------------------------------------------------------------------------------------- For assistance, contact your network support team. Pour obtenir de l'aide, contactez votre équipe de support réseau. Para asistencia, póngase en contacto con su equipo de soporte de red. Für Hilfe, wenden Sie sich an Ihren Netzwerk-Support-Team.
22. Januar 201214 J. Könnte auch ein Problem mit einigen DNS Servern sein. 2 meiner DOmains waren gestern auch nicht zu erreichen
22. Januar 201214 J. Vielleicht ham die Amis ja was auf den Seiten gesehn ,was ihnen nicht gefallen hat. Siehe Megaupload, da könnense ja auch Milliarden Nutzern den Zugang zu ihrem legalen Eigentum verwehren, nur weil die Filmindustrie das so will.
22. Januar 201214 J. Die haben Citroen SM gelesen. Gedacht: Was SM auf ner Automobilseite, geht ja mal garnicht; und "löschen" geklickt
22. Januar 201214 J. nicht wirklich Was geht den nicht? Ich habe natuerlich nicht alles durchgeklickert, aber mir ist nichts besonderes aufgefallen.
22. Januar 201214 J. versuch mal den 3D-Konfigurator, der bringt immer die o.a. Meldung, auch der Carlsson C5 Carlsson C5 funzt jetzt, aber 3D noch nicht Bearbeitet (22. Januar 201214 J. von heideturboxm)
22. Januar 201214 J. .. der bringt immer die o.a. Meldung, Ok, ist bei mir auch so! Da ich so wie so kein Geld fuer neue Autos habe, hatte ich den Konfigurator auch nicht ausprobiert . Gruss Matthias
22. Januar 201214 J. Der einfache Konfiguratorbutton meldet auch error. Grad jetzt, wo ich bestellen wollte.. Naja, geh´ich halt auf vw.de Kleiner Scherz, DerDodel
23. Januar 201214 J. Bei mir kommt momentan die Meldung: "Diese Seite ist vorübergehend nicht verfügbar." Gruß Fred
23. Januar 201214 J. Hier auch. Aufpassen: 25.01.2012 18:00 Uhr Video-Chat mit Loeb und Elena... Gruß Fred
24. Januar 201214 J. Ersteller Ja, geht wieder. Der Konfiguration hat (bei mir) aber immer noch eine Macke. Es wird die Ausstattungslinie übernommen, die Motorisierung und die Farbe - die gewählten Optionen dagegen werden im Konfiguration zwar markiert, aber nicht in den Fahrzeugpreis übernommen, sondern tauchen erst in der Zusammenfassung (pdf) auf. Bei den DS4 und -5 Modellen sind die 19" Cairn Alus zwar wählbar, verschwinden aber beim anklicken der nächsten Seite wieder. Das war allerdings auch schon so, bevor die Seite down war. Liegt das an meinem Browser (Safari), oder hat das Problem noch jemand?
25. Januar 201214 J. Wenn man den Jumpy konförderieren will, lautet die Seiten-Bezeichnung "null". Gewollt ?
28. Januar 201214 J. Siehe: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?122861-Citroën-Website-gehackt&p=4849442&posted=1#post4849442
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren