Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Schaltknaufsack (aus Schlachter) oder besser: Schneide-Vorlage für den Sattler??

Hervorgehobene Antworten

Hallo Leute,

ich wollte meine Karre ein bissl pimpen und wenn's innen sowieso schon wie in einem Puff aussieht, noch ein wenig (Lack &) Leder einführen. Suche daher einen Schaltknaufsack (aus Schlachter) geschenkt (bevor so ein Stück samt Karre in der Schrottpresse landet - Porto übernehme ich, Zustand des Sackes wirklich egal, da ich diesen sowieso nur auseinanderbasteln und nicht direkt verwenden möchte) oder besser: hat jemand die Zuschneide-Vorlage (Xantia X2 Schalter) für den Sattler? Wollte den Sack aus Echt-Leder nachfertigen lassen, da mich das Original-billig-Lederimitat-Imitatleder irgendwie immer mehr anödet. Finde meine kuscheligen Velourssitze wegen dem trés péluche-Feeling eh besser als Leder, doch diesen Lederduft möchte ich gerne in der Nase haben. Der Sattler wollte als Vorlage meinen eigenen Sack auseinander nehmen icon10.png

Dank und Grüsse, Kris

Bearbeitet ( von AFS427)

Der Sattler wollte als Vorlage meinen eigenen Sack auseinander nehmen icon10.png

Hallo,

Ich kann dir (wenn du möchtest) einen kostenlosen gebrauchten Schaltknaufsack zuschicken.

Ich muss die Woche eh zum Autoverwerter um mir ein paar Teile für den X1 zu besorgen ...

Also wenn du willst besorge ich dir so nen Sack, bevor dein Sattler dafür sorgt das du im Kinderchor mitsingen kannst :)

Gruß

Peter

• Ersteller
Hallo,

Ich kann dir (wenn du möchtest) einen kostenlosen gebrauchten Schaltknaufsack zuschicken.

Ich muss die Woche eh zum Autoverwerter um mir ein paar Teile für den X1 zu besorgen ...

Also wenn du willst besorge ich dir so nen Sack, bevor dein Sattler dafür sorgt das du im Kinderchor mitsingen kannst :)

Gruß

Peter

Mach das Peter ;) sag bescheid, sobald du den Sack im Sack hast ;) Gruss, Kris

Ist ja wie Weihnachten... ;)

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.