22. Januar 201214 J. Hallo Leute, ich wollte meine Karre ein bissl pimpen und wenn's innen sowieso schon wie in einem Puff aussieht, noch ein wenig (Lack &) Leder einführen. Suche daher einen Schaltknaufsack (aus Schlachter) geschenkt (bevor so ein Stück samt Karre in der Schrottpresse landet - Porto übernehme ich, Zustand des Sackes wirklich egal, da ich diesen sowieso nur auseinanderbasteln und nicht direkt verwenden möchte) oder besser: hat jemand die Zuschneide-Vorlage (Xantia X2 Schalter) für den Sattler? Wollte den Sack aus Echt-Leder nachfertigen lassen, da mich das Original-billig-Lederimitat-Imitatleder irgendwie immer mehr anödet. Finde meine kuscheligen Velourssitze wegen dem trés péluche-Feeling eh besser als Leder, doch diesen Lederduft möchte ich gerne in der Nase haben. Der Sattler wollte als Vorlage meinen eigenen Sack auseinander nehmen Dank und Grüsse, Kris Bearbeitet (22. Januar 201214 J. von AFS427)
23. Januar 201214 J. Der Sattler wollte als Vorlage meinen eigenen Sack auseinander nehmen Hallo, Ich kann dir (wenn du möchtest) einen kostenlosen gebrauchten Schaltknaufsack zuschicken. Ich muss die Woche eh zum Autoverwerter um mir ein paar Teile für den X1 zu besorgen ... Also wenn du willst besorge ich dir so nen Sack, bevor dein Sattler dafür sorgt das du im Kinderchor mitsingen kannst Gruß Peter
23. Januar 201214 J. Ersteller Hallo,Ich kann dir (wenn du möchtest) einen kostenlosen gebrauchten Schaltknaufsack zuschicken. Ich muss die Woche eh zum Autoverwerter um mir ein paar Teile für den X1 zu besorgen ... Also wenn du willst besorge ich dir so nen Sack, bevor dein Sattler dafür sorgt das du im Kinderchor mitsingen kannst Gruß Peter Mach das Peter sag bescheid, sobald du den Sack im Sack hast Gruss, Kris
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.