1. Februar 201214 J. Ersteller @all: Ich habe soeben den ersten Beitrag dieses Threads mit allen wichtigen Informationen aktualisiert
1. Februar 201214 J. Muss ich noch anmelden, habe ich was verpasst? Hotel Hymer ist schon gebucht, der HDI gesattelt wann geht es los? Bis zum 31.08
1. Februar 201214 J. Ersteller Ja, eine Anmeldung ist nötig, wir müssen ja auch wissen, wer alles hier aufschlägt Wer campt oder als Tagesgast kommen will, hat ausser der Anmeldung nichts zu tun. Wer in einem Zimmer schlafen will, muss sich natürlich noch unter den oben genannten Möglichkeiten eine Unterkunft buchen
5. Februar 201214 J. @all: Ich habe soeben den ersten Beitrag dieses Threads mit allen wichtigen Informationen aktualisiert tolles Programm! Den Abend wollen wir gemeinsam am Grill verbringen, wo jeder seine Tofu-Würstchen rösten kann. Das gefällt mir besonders gut: ich bin veggie :-) Da der Sonntag für viele eine weite Heimreise bedeutet Darf man dort auch bis Montag zelten?
5. Februar 201214 J. Ersteller Darf man dort auch bis Montag zelten? Ich denke, das sollte kein Problem sein
5. Februar 201214 J. Ich hoffe es wird einen Berlin-Brandenburg-Convoy dorthin geben, oder ??? Also Rheinsberg kommt auf jeden Fall.....wie auch nach Echternach!!! Marco
5. Februar 201214 J. Tofu-Würstchen? Also für mich nicht! Man muß die Perversität ja nun wirklich nicht übertreiben.
5. Februar 201214 J. Ersteller Tofu-Würstchen?Also für mich nicht! Man muß die Perversität ja nun wirklich nicht übertreiben. Sollte ja nur andeuten, dass sich jeder für den Grill kaufen kann, was er will. Solange es nicht gerade ein panierter Hamster oder sowas ist
5. Februar 201214 J. Tofu-Würstchen?Also für mich nicht! Man muß die Perversität ja nun wirklich nicht übertreiben. Sollte ja nur andeuten, dass sich jeder für den Grill kaufen kann, was er will. Solange es nicht gerade ein panierter Hamster oder sowas ist Genau, kein Angst, Xantiaheinz, deine Grillwürste können Nachbar auf dem Grill mit meine Tofu-würstchen sein, es wird keine Streite geben ;-)
5. Februar 201214 J. Tofu-Würstchen?Also für mich nicht! Man muß die Perversität ja nun wirklich nicht übertreiben. Heinz, haste wieder Wildschwein-Bratwurst an Bord? Viele Grüße Fred
11. Juni 201214 J. Ersteller Aktualisierung im ersten und zweiten Beitrag: - Weinprobe - Kosten - Anmeldung
11. Juni 201214 J. Kalender sagt zu diesem Datum: Urlaub in Andalusien, man kann nicht alles haben. Komm ich halt zu allen ausstehenden Schraubertreffen.... abmeldender Gruß von der Mosel
12. Juni 201214 J. Solange es nicht gerade ein panierter Hamster oder sowas ist Och menno ... dann bleibt er halt in der Tiefkühltruhe;) Bin ganz optimistisch, dass ich wenigstens kurz aufschlagen kann *freu*
12. Juni 201214 J. Och menno ... dann bleibt er halt in der Tiefkühltruhe;)Bin ganz optimistisch, dass ich wenigstens kurz aufschlagen kann *freu* Bringste den DS5 nochmal mit?
21. Juli 201214 J. Vielleicht kommt schaumi wieder mit nem Fremdfabrikat. ;-) ... da bringste mich auf'ne Idee ! :-)
22. Juli 201214 J. Ersteller So langsam trudeln hier auch die Anmeldungen ein. Darf ich auch die üblichen Stammgäste um genaue Anmeldedaten bitten. Dann können wir besser planen
22. Juli 201214 J. 1 Wohnwagen plus 1 Xantia plus eine Handvoll Personen Sonst keine Buchungen 31.08. - 02.09. :-)
22. Juli 201214 J. Ich würde gerne nochmal im DS5-Cockpit sitzen und mich beleuchten lassen... nicht besonders helle, oder warum?
22. Juli 201214 J. Eine la Belle samt Oktobernixe, Beppino und Zelt, von Freitag bis Sonntag. Rundreise nein, Kaffeerösterei und Weinprobe ja. Gruß Daggi Bearbeitet (22. Juli 201214 J. von Oktobernixe)
22. Juli 201214 J. Ersteller Daggi, du hast dich doch schon lange angemeldet Allerdings mit Hotelübernachtung. hast du dein Zimmer an Cali abgetreten?
22. Juli 201214 J. Nein, aber ich hab bis heute noch keine Antwort auf meine Rückpost. Ich glaub, ich ruf morgen da mal an und frag nach.
23. Juli 201214 J. Nein, aber ich hab bis heute noch keine Antwort auf meine Rückpost. Ich glaub, ich ruf morgen da mal an und frag nach. Für den Fall das du das Zimmer nicht brauchst, hätte ich ggf. einen Abnehmer wenn es 2 Betten hat, nicht für mich ich reise mit Wowa
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren