23. August 201214 J. Ach mann! Ich kann wahrscheinlich auch nicht, höchstens Sonntag? Ist da dann noch jemand da? Aber unwahrscheinlich. *snif*
23. August 201214 J. Ersteller Ist da dann noch jemand da? Aber unwahrscheinlich.*snif* Vermutlich nur die Orga und die Leute mit kurzer Anreise
23. August 201214 J. Ich klär das mal ab, evtl. Wollen die dann halt ne Gebühr für die zusätzliche Nacht. Ich melde mich bei dir.Fred gehört zur ORGA, der hat gar keine andere Wahl, auch wenn ich von ihm bisher noch keine Anmeldung hab ;-) Ich bin da.
24. August 201214 J. Nein!Mit den Bananen. Und wehe wenn nicht! Also, ein Fred, ein Xantia, 1 Schlafsack, 1 Iso-Matte, 1 Zelt (oder gewährt mir jemand Wohnwagen-Asyl?), 1 Petromax (Hallo Heinz! ), 1 Bund Bananen oder mehr. Gruß Fred
24. August 201214 J. Nachdem ich irgendwie im TJH niemanden ans Telefon kriege und eine dortige Übernachtung also eher unwahrscheinlich ist, pack ich mir zu meinem Beppino eben doch das Zelt ein und hoffe, von Freitag bis Sonntag ein hübsches Plätzchen zwischen euch zu finden. Gruß Daggi
24. August 201214 J. Nachdem ich irgendwie im TJH niemanden ans Telefon kriege und eine dortige Übernachtung also eher unwahrscheinlich ist,Gruß Daggi Dürfte ausgebucht sein.
24. August 201214 J. Ach mann!Ich kann wahrscheinlich auch nicht, höchstens Sonntag? Ist da dann noch jemand da? Aber unwahrscheinlich. *snif* Helfer zum aufräumen sind immer gern gesehen.
24. August 201214 J. Wenn ich schon früh hinkomme, kann ich auch spät fahren... ich bleibe wahrscheinlich bis WEIT nach dem Frühstück Gruß Daggi
25. August 201214 J. Hallo, gibt es in dem Ort noch freie Zimmer? Im Internet finde ich nur Hotels, die mindestens 15 km entfernt sind...
25. August 201214 J. Ersteller @Nils: wende dich am besten telefonisch an das Büro für Tourismus in Annweiler. Die Nummer findest du im ersten Beitrag, die Damen haben sicher einen genaueren Überblick über freie Zimmer
25. August 201214 J. Hallo, Ich bin mal auf die Linkseite gegangen und habe in der Pension Waldesruh gebucht :-)
26. August 201214 J. Ach mann!...Sonntag? Ist da dann noch jemand da? Aber unwahrscheinlich. *snif* Ich werde am Sonntag erstmal gepflegt ausschlafen und gegen Nachmittag langsam das Zelt abschlagen. Wenns zeitlich passt, biete ich hiermit auch meine Hilfe beim aufräumen an. Bis Freitag dann! Gruß Marco
26. August 201214 J. Ersteller Wann kommst du Marco? Edit: Ich seh grad, das hattest du mir ja schon gesagt
26. August 201214 J. Wann kommst du Marco?Edit: Ich seh grad, das hattest du mir ja schon gesagt Muß meine Zusage ändern. Komme jetzt höchstwarscheinlich mit meinem Sohn und meinem soeben geschossenen Alpenkreuzer GT am Freitag gegen Nachmittag. Gruß Marco
26. August 201214 J. Alpenkreuzer GT Glückwunsch an den schnellentschlossenen ! Auf daß das Ding hält, was der Name verspricht ;-)
26. August 201214 J. Glückwunsch an den schnellentschlossenen ! Auf daß das Ding hält, was der Name verspricht ;-) Danke. Aber wie sagtest Du heut Mittag? Wenns nicht passt, wird er wieder verkauft!!!
26. August 201214 J. Alpenkreuzer GT Eigentlich müßte ich ihn ja nehmen, damit er namentlich zum GT passt :-D Ich freu mich das du in den Kreis der Falter eingestiegen bist :-) lg Heiko
27. August 201214 J. Eigentlich müßte ich ihn ja nehmen, damit er namentlich zum GT passt :-DIch freu mich das du in den Kreis der Falter eingestiegen bist :-) lg Heiko Wenn Du ihn haben willst, müssen wir mal über den Preis reden!
27. August 201214 J. Wenn Du ihn haben willst, müssen wir mal über den Preis reden! ich dachte da eher an tauschen :-D
27. August 201214 J. Jetzt schau ich erstmal ob ich das Ding auf und abgebaut bekomme. Dann schauen wir mal weiter. Obwohl ein Tausch gegen Deinen WW, da könnten wir vielleicht mal drüber reden! Bearbeitet (27. August 201214 J. von Bakerman)
27. August 201214 J. Ersteller Ich werde am Samstag mit Ami 8 aufschlagen, wenn es nicht massiv regnet. Bleibst du über Nacht oder nur als Tagesgast? @Heiko, Raddy und Wolf-Hagen: Ihr kriegt gleich ne Mail
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren