Zum Inhalt springen

Suche Xantia X2 Schrägheck Teile


Nautilus

Empfohlene Beiträge

Hallo Citröen Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Leerlaufregler (steller), hab zwar bei ebay ein ´´Neuteil´´ gefunden für 26 E, aber irgendwie trau ich dem Teil nicht. Nicht das nacher nochmehr kaputt ist wie voher. Vielleicht hat ja einer zufällig einen abzugeben oder ein Tip wo man sowas zum vernünftigen Preis bekommt. Des weiteren bin ich auf der suche nach Scheibenwaschdüsen vorne, hab sie jetzt schon mehrmals durchgestochen trotzdem geht fast nicht´s durch.Klingt komisch ist aber so ;) . Und zu guter letzt suche ich eine Türseitenleiste hinten links. Bin für jede Antwort und Tipps dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leerlaufsteller: Welcher Motor und wann gebaut ?

Scheibenwaschdüsen: Mit oder ohne Heizung ? - Und mach erstmal die gesamte Anlage sauber, der Dreck wird schon irgendwo herkommen.

Türleiste: Lackiert ? Welche Farbe ? Oder unlackiert ?

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leerlaufsteller für welchen Motor? Oder sind die alle gleich? ;)

Scheinwerferwaschdüsen kriegst du für kleines Geld bei deinem Freundlichen. Da würde ich mir gar nicht erst was gebrauchtes einbauen, was evtl. auch schon zugekalkt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry voll vergessen Motor anzugeben! Ist en 1,8er 16V mit 81kw Bj. 1999 allerdings hab ich keine Ahnung welcher Motorkennbuchstabe geschweige den wie ich´s rausbekomme. Scheibenwaschdüsen sind ohne Heizung. Und zur Farbe tja er ist halt Hellblaumetallic :) , würde ja gern en Bild einfügen wenn ich wüsste wie´s geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hellblaumetallic kriegen wir nächste Woche als Teilespender rein. Wenns nicht dringend ist, können wir dir also was in Originalfarbe liefern.

Frag mich einfach in ner Woche nochmal per PN, dass ich dran denke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hellblaumetallic kriegen wir nächste Woche als Teilespender rein. Wenns nicht dringend ist, können wir dir also was in Originalfarbe liefern.

Frag mich einfach in ner Woche nochmal per PN, dass ich dran denke ;)

Das wär echt genial! Ich melde mich, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...