24. Januar 201214 J. Hallo, ich habe hier noch jeweils einen Beigen und einen Schwarzen Lederinnenraum liegen, beide sind komplett mit Türpappen, Teppich, Teppichseitenverkleidungen der Mittelkonsole und mit Sitzheizung die auch bei allen Sitzflächen funktioniert, weil ich diese repariert habe. Im Beigen Fahrersitz sind sogar neue Matten drin. Natürlich sind alle Türpappen in der jeweiligen Farbe mit dabei. Bilder erspare ich mir die meisten kennen mich und wissen wie Pingelig ich bin, deswegen brauche ich zum Zustand der Ausstattungen nichts mehr zu erwähnen. Aber deswegen sind die beiden Ausstattungen auch nicht zu verschenken! Für die Beige verlange ich 450 Euro für die Schwarze hätte ich gerne 400 Euro. Bearbeitet (24. Januar 201214 J. von drachenobby)
24. Januar 201214 J. Lies bitte die Überschrift Martin! ich trink erst mal nen kaffee - dann klappts sicher auch wieder mit dem Lesen ...
24. Januar 201214 J. Hey Drachenobby,siehst Du was ich gemeint hab ;-) Muss halt nur ne Loesung fuer mein Problemchen finden, vielleicht gibt's hier ja einen Experten. Gruss @Flo : Dafuer organisierst Du mir aber einen,der die 17er neu lackt ;-P
25. Januar 201214 J. Ersteller Natürlich sind beides Ausstattungen aus Exclusiveausstattungsfahrzeugen mit den tiefen Sitzwangen die verstellbar sind.
27. Januar 201214 J. Sodele, ich habe die beige Garnitur heute Morgen abgeholt. Eigentlich habe ich das erwartet,was man hier sonst unter guter Qualitaet bekommt,aber .... nix da. Die Garnitur ist aus meiner Sicht (fast) neuwertig. Keine Risse,keine Schrammen,die Schrubbelpolster an den Tuerseiten (die sonst fast immer platt sind) einwandfrei. Teppich ohne Loecher,MAL neuwertig.Naehte nicht offen. Das Holz in den Tueren ist nicht verblichen oder beschaedigt.Ich bau die Sitze heute Nachmittag noch ein. Was soll ich sagen,danke schoen Drachenobby. @Flo : ja ja,hast ja Recht.Beige in nem dunkelblauen Auto sieht schon nicht schlecht aus. Wenn Du brav bettelst,schicke ich Dir auch ein paar Fotos :-) @Drachenobby : Bis Samstag,fuer die anderen Teile
27. Januar 201214 J. ich bau nur noch leder in C5 ein........................ (bin auch schon wieder weg)
27. Januar 201214 J. Hi Uwe, ich bin ja auch ein altmodischer Preusse... ich bleib bei Qualitaet :-) Wat nix kost,dat is nix .Darfst auch hier bleiben :-)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.