24. Januar 201214 J. Moin Moin, ich bin ab Mitte Februar in einem Projekt im Kasseler Raum unterwegs. Gibt's da Probleme mit den Umweltzonen (2.5er :-) ). Gruss
24. Januar 201214 J. Danke schoen.Also freie Fahrt :-) So wie sich das gehört. Da ist die Zahl der Ökos anscheinend nicht so groß, dass sie Gewicht hätten.
24. Januar 201214 J. Hey Fred, mein Wagen ist eher Öko als andere Autos. Er steht 5 Tage in der Garage und ich fahre mit dem Bus. Also (viel) Feinstaub verursache ich nur bedingt. Wir haben hier immer mehr Hybrid-Busse in der Stadt. Außerdem fahre ich nachts bei längeren Stadtfahrten sogar 50km/h im 5. Gang Bearbeitet (24. Januar 201214 J. von AFS427)
24. Januar 201214 J. Hey Fred, mein Wagen ist eher Öko als andere Autos. Er steht 5 Tage in der Garage und ich fahre mit dem Bus. Also (viel) Feinstaub verursache ich nur bedingt. Wir haben hier immer mehr Hybrid-Busse in der Stadt. Hybrid-Busse. Ich hab einen Freund, der bei einer großen Verkehrsgesellschaft im Controlling sitzt und die Spritverbräuche der Busse erfasst. Er meint: Bringt nichts. Aber der Buss wäre in der Anschaffung sauteuer.
24. Januar 201214 J. Die meisten in Kassel kommen aus Ländern wo es noch nicht mal Tüv gibt. Von Umweltzonen mal ganz abgesehen. Die braucht man aber bei Eselskarren sowiso nicht Ne mal im ernst, wir haben in Kassel keine Umweltzone. Gott sei dank
24. Januar 201214 J. Ersteller Hey Flo,hab mich immer schon gewundert, warum deine Fuhrwerke noch auf der Strasse sind...aber wenn Ihr keinen Tuev braucht ;-) War ne Steilvorlage ....Kopf einzieh und weg in meinen Bunker yeeeehaaaaaaa
24. Januar 201214 J. Ersteller @ Kugelblitz : Hoer auf mit Oekos . haben hier in der Nachbarschaft (BE) jemanden,der sich bei der Gemeinde ueber die Anzahl der Autos beschwert hat,die an seinem Haus vorbeifahren (Abkuerzung durch ein Waeldchen).Da Belgien auch pleite ist , einfache Loesung....10,5 meter grosse grube ausgehoben,mit Sand gefuellt.Kaum zu glauben,ich mach gern ein Foto .Traktoren kommen noch durch,PKW nicht mehr.Was passiert kurz nach der Einrichtung...der Tuppes faehrt sich in dem Loch mit seinem nigelnagelneuen Benz fest.Hab da kein Problem mit,HP auf 1. Hochstellung,und durch :-)
24. Januar 201214 J. Belgien ist doch einfach nur genial!! Ich denke die meisten Ökos sitzen sowieso bei euch in Flandern!! ;-) Wir in der Wallonie haben die gemütlichen Sozialisten.........
24. Januar 201214 J. Ersteller Eben,darum ist die Wallonie auch pleite,und Flandern darf zahlen ;-) War ja in einem anderen geteilten Land auch mal so .... Boche du nord :-)
25. Januar 201214 J. Die meisten in Kassel kommen aus Ländern wo es noch nicht mal Tüv gibt. Von Umweltzonen mal ganz abgesehen. Die braucht man aber bei Eselskarren sowiso nicht Ne mal im ernst, wir haben in Kassel keine Umweltzone. Gott sei dank recht haste damit aber leider, mußman wohl so sagen! kassel macht echt kein spass mehr
25. Januar 201214 J. Ich weiß. Deshalb fahre ich auch die Holländische so ungerne. Das einzig schöne in Kassel ist Frankonia
25. Januar 201214 J. Ersteller Versau mir das projekt nicht schon im Vorraus Du Sack :-) Was soll ich denn da Abends dann machen :-( Greetz Check mal mal deine Mail ...
25. Januar 201214 J. Erst zu Frankonia und dann auf den Ballerstand nach Warburg. Oder du bleibst in Kassel und machst da was schönes
25. Januar 201214 J. Ersteller SDer Ballerstand in Warburg waer nicht schlecht,Du bringst mich da auf eine Idee.Muss mir nur was wegen der Aufbewahrung einfallen lassen. Frankonia brauch ich nicht,hab ja alles ......
21. Juni 201214 J. Altautofahrer werden auch in Österreich, speziell in Graz, wohl zukünftig bestraft. Man beachte den Herrn mit grauen Haaren und Schnautzer, der ohnehin nur seltenst fährt. Neukauf im Sinne des Umweltschutzes ist doch sehr fragwürdig: http://www.kleinezeitung.at/multimedia.do?action=showEntry_VideoDetail&project=462&id=212492
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren