24. Januar 201214 J. hallo, bekomme in den nächsten tagen einen xantia kombi x1 2.1 td, km um 250t, silber motor läuft halt leicht undicht, getriebe ok, orig alu. sollte jemand was brauchen, bitte bei mir melden, ich kuck dann obs noch vorhanden und benutzbar ist. gruss tom
26. Januar 201214 J. Sag mal Bescheid wenn du ans Hydractiv gehst, hätte da eine spezielle Anfrage. Geht um die Dämpferplättchen in den Hydractivblöcken....
27. Januar 201214 J. Hallo, hätte Interesse an den Dachtquerträgern für die Reling, falls die vorhanden sind. Wenn er Nebler hat, wär ich auch interessiert, dann aber incl. Kabel, SChalter im Innenraum und der Abdeckrahmen in der Stoßstange. Gruß, Jörg
30. Januar 201214 J. Ersteller hi, dachträger hat er keine, nebler sind vorhanden, glaube aber nicht das ich den kabelbaum nach innen rausbekomme, lohnt auch nicht wirklich. gruss tom Hallo,hätte Interesse an den Dachtquerträgern für die Reling, falls die vorhanden sind. Wenn er Nebler hat, wär ich auch interessiert, dann aber incl. Kabel, SChalter im Innenraum und der Abdeckrahmen in der Stoßstange. Gruß, Jörg
30. Januar 201214 J. Ich würde auch nur die Nebler nehmen, je nach Zustand des Reflektors und der Scheibe.
31. Januar 201214 J. Der Kabelsatz sollte nur von vorn links nach rechts gehen und ist ander linken Hupe gesteckt. Der Schalter sollte verdrahtet sein ,denke ich..
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.