Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Höhenkorrektor

Hervorgehobene Antworten

Ich habe ein Problem mit der Höhenverstellung. Der Wagen steht in der Garage. Ich starte den Wagen und kurz danach fährt der Wagen runter, bis auf die Achse.Moment warten, Rückwärtsgang und der Wagen fährt wieder hoch. Ich will in die Garage fahren, der Wagen steht vor der Garage und der Wagen fährt wieder runter.Ich fahre in die Garage und der Wagen fährt wieder hoch.

Ich fahre mit dem Wagen kurz zur Bank. Stelle den Wagen ab. Komme wieder und fahre wieder los und der Wagen hoppelt. Ich trete ein paar Mal die Bremse, der Wagen fährt runter und sofort wieder hoch, dann federt der Wagen wieder wie es sich gehört. Kann mir jemand einen Rat geben??

Such mal im Forum nach "Knochen". Der hängt sich gerne aus.

Kurz zusammengefasst ist der Knochen eine Verbindung zwischen Stabilisator und Korrektor. Um den zu prüfen, musst du unters Auto, dieses muss dazu ausreichend gegen Absacken gesichert sein.

Hallo,

das hoert sich aber eher nach einem schwergaengigen (mechanisch oder hydraulisch) Korrektor an, als nach appem Knochen. Das Phaenomen des kompletten Absinkens nach dem Starten bei laengerer Standzeit (Stunden) habe ich trotz gereinigtem und gefettetem Hoehenkorrektorgeraffel auch immer noch. Ich vermute, der Dashpot im Innern des Korrektors ist einfach zu verdreckt und verzoegert die Hoehenkorrektur daher ueber Gebuehr. Der Korrektor war im Hydraulikteil wegen Wassers im LHM vor Jahren voellig verschlammt, eine Reinigung (Zerlegen) des Dashpots wie bei den alten Korrektoren aber wohl nicht moeglich (verpresst, nicht mehr verschraubt).

Gruss,

Tom

Ahh des hilft mir auch weiter mein XM macht das hinten...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.