25. Januar 201214 J. Hallö, ist ja super, den Link zum Xantia könnte ich auch gut brauchen... Danke und viele Grüße Björn
25. Januar 201214 J. Hi, wenn es nicht zuviel Aufwand ist, hätte ich auch gerne den Link für Xantia. Gruß und vielen Dank vorab Karl-Heinz
25. Januar 201214 J. Hallo Michael die WHB für XM Y4 würde ich auch gerne runterladen. Und wenn's sowas für den BX 1.9 Diesel geben würde, währe mir und meiner Baustelle echt geholfen. Grüße Beat
25. Januar 201214 J. Moin Michael, bitte auch den Link zu mir. Ich habe einen Y3 XM aber kann alles gebrauchen man weiss ja nie was für schöne XM´s sich noch zu meiner Sammlung dazu gesellen. Grüße Matthias
25. Januar 201214 J. Moin Michael, danke für die Sammlung. Die Xantia-Dateien kommen gerade recht, da wir einen Break gerade wieder aufbauen. Gruß Thomas
25. Januar 201214 J. Hallo Michael, kannst Du mit bitte auch den Link zur XM-Doku schicken? Vielen Dank schon mal im Voraus und...
25. Januar 201214 J. Lieber Michael, bitte schicke mir auch den Link zu den Rep-Büchern für den XM Y4. Ich hatte auch mal probiert die kompletten Bücher für den Y3 in die Citdocs zu stellen, war aber nicht erlaubt. Danke schon mal im Vorraus Nikolaus
25. Januar 201214 J. Super Wahnsinn. Danke für den Link. Die Biere sind dir beim Treffen sicher. Obwohl ich das Werstatthandbuch nicht laden kann, schade. Gruß Herbert Bearbeitet (25. Januar 201214 J. von Barbecker)
25. Januar 201214 J. Ersteller Super Wahnsinn. Danke für den Link. Die Biere sind dir beim Treffen sicher. Obwohl ich das Werstatthandbuch nicht laden kann, schade. Gruß Herbert Ich habe dir den Link nochmal geschickt, versuch es einfach nochmal die Handbücher zu laden.
25. Januar 201214 J. Hallo Michael, wäre nett, wenn Du mir den Link zu den XM und Xantia zusenden könntest. Danke und liebe Grüsse Uwe
26. Januar 201214 J. Wenn es dir nicht zuviel Aufwand ist, hätte ich auch gerne den Link für die Xantia RepAnleitung. Gruß und vielen Dank vorab
26. Januar 201214 J. Die Anleitungen zum Xantia könnte ich auch gebrauchen, wenns keine größeren Umstände macht! MfG Max
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.